Sonntag, 24. Juni 2012

Stempeleinmaleins Wichteln

Hallo an alle!
Hello to all of you!
Ciao a tutti!

Zu aller erst möchte ich ein großes DANKESCHÖN an euch alle sagen, denn die wahnsinnig vielen und lieben Kommentare zu meinem letzten Post habe mich sooooo gefreut!!!! Ihr seid echt alle spitze!!!!
Tja, und dann möchte ich euch noch mitteilen, dass ich mich entschieden habe, den Blog nun zweisprachig zu führen, da ich auch einige nicht deutsche Leser gewonnen habe, was mich natürlich auch sehr freut!!!!

First of all I would like to say a big THANK YOU to all of you, because I received so many and soooo lovely comments for my last post and I really was soooo glad about it!!!! You are all great!!!!
Moreover, I would like to tell you that I have decided to write my blog in two languages from now on, because I have also won the attention of several non-German readers, of which I'm of course very, very happy!!!!

Und natürlich tut es mir Leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hören hab' lassen, aber ich habe eine Arbeit begonnen, die abslout schrecklich ist und das musste ich erstmal verdauen.... Alelrdings habe ich mich jetzt dazu entschieden, wahrscheinlich recht bals wieder zu kündigen und mir was anderes zu suchen, da ich mich nicht kaputt machen möchte.... Kann man verstehen, nicht?!

And of course I'm sorry that you haven't heard from me for quite a long time, but I've started a new work, which I think is absolutely horrible and I had to accept it on my own first of all. However, finally I have decided to quit the job asap and find something else, because I don't want to destroy myself.... I think you can understand that, can't you?!

Aber jetzt wieder zum Basteln :-). Ich habe auf der Bastelelfe mal wieder bei einem Wichteln mitgemacht, nämlich einem Stempeleinmaleins Wichteln. Dafür sollten wir eine Karte machen und eine Sache nach einer Anleitung bei SEME. Hier schon mal die Karte:

But now let's go over to handicrafting :-). At the Bastelelfe (a German forum) I have once again taken part in a Secret Santa (is there another word for that in English?! Because it was of course not for Christmas at this time of year....). The theme was "Stempeleinmaleins". Therefore we should work a card and one thing after a guide from SEME. Here is my card: 




Ich habe mich für die 3-Fächer Box entschieden, da ich die soooo toll fand!!!! Die Anleitung gibt es logischerweise auf SEME. Hier ist sie:

I have decided to do the three drawer box, as I think it is such a wonderful idea!!!! The guide is of course available at SEME. Here it is:






Mein WiKi hat sich zum Glück darüber gefreut!!!! :-) Und, was meint ihr dazu?! Würde mich natürlich wieder sehr über eure Kommentare freuen!!!! Danke schon mal dafür!!!!

The person I made it for was happy about it!!!! :-) So, what do you think about it?! I would be very happy again to receive your comments!!!! Thanks for that in advance!!!!

Einen schönen Sonntag noch!!!!
Have a nice Sunday!!!!

Turwen;-)

Montag, 11. Juni 2012

Freundschaft/Liebe

Soooo, war heute wieder ganz, ganz fleißig :-).... Ich wollte ja unbedingt noch an zwei Challenges teilnehmen und hatte schon Angst, ich würde es nicht mehr schaffen.... Aber da sich beide prima kombinieren ließen, bin ich heute zu einem, wie ich finde, echt schönem Ergebnis gekommen :-)....

Die erste Challenge ist natürlich mal wieder von Fairytale Stampers. Da ist das Thema diesmal Freundschaft. Natürlich absolut passend um meinen neuen Whiff of Joy Stempel einzuweihen *gg*. Die zweite Challenge ist von A Die For A Sketch, ein schöner, neuer Challengeblog. Da war die Aufgabe einen Sketch nachzubasteln und dabei mindestens ein Stanzteil zu verwenden....

So, und diese Karte ist dabei entstanden:



Wie schon erwähnt: das Motiv ist von Whiff of Joy, coloriert habe ich wieder mit Aquarellstiften. Nochmals an dieser Stelle vielen lieben Dank an Lola, die mir das letzte Mal, als ich bei ihr war, noch ein paar sehr, sehr hilfreiche Tipps zum Colorieren gegeben hat!!!! *knuddel*
Den Rand des Kreises habe ich mit Pastellkreide noch etwas gewischt, da es mir rein weiß zu langweilig war und irgendwie keinerlei Effekt hatte.... Der Text ist auch abgestempelt, der war bei einer Textstempelpackung dabei, die ich im Flohmarkt bekommen habe....





Die Schmetterlinge, die um das Spaziergängerpärchen herum schweben sind die erforderlichen Stanzteile (von Lola), teilweise mit Pastellkreide eingefärbt. Ich habe sie auf 3D Pads geklebt. Ich mag den Effekt, der dabei entsteht, do als würden sie wirklich fliegen.... :-)

Die beiden Labels an der Seite sind ebenfalls gestanzt, es ist ürsprünglich eins, das ich auseinander geschnitten habe. Darin habe ich noch zwei Minibrads befestigt.


Die Wimpel sind handmade von mir, also einfach ausgeschnitten und um ein naturfarbenes Band geklebt und dann innen mit Tesa befestigt.


Die meisten der wunder-, wunderschönen Designpapiere hab' ich auch von Lola bekommen, nochmals ein dickes DANKESCHÖN dafür!!!! Die sind soooooo schön.... Ich glaube, sie sind von Action....
Tja, dann habe ich den Rand der Karte noch mit brauner Pastellkreide leicht gewischt und dann bin ich zu meinem Schatz gegangen, hab' gesagt: "Ich liebe dich!" und ihm die Karte einfach so geschenkt.... :-) Er hat sich ganz, ganz riesig darüber gefreut!!!!

Und, wie findet ihr sie?! Danke für eure Kommentare schon jetzt!!!!

LG!
Turwen;-)

Donnerstag, 7. Juni 2012

Lesezeichen

Und gleich noch ein Post!!!! Hatte ja gesagt, dass ich einiges nachholen muss.... :-)

Meine Mama hatte letztens Geburstag und da sie für ihr Leben gerne liest und natürliche nebenbei auch immer mindestens ein Buch zum Geburtstag bekommt deswegen, habe ich ihr auch gleich ein neues Lesezeichendazu gemacht. Ich war ganz stolz, denn sie war der Meinung, ich hätte es gekauft :-)....

Hier ist es als Ganzes:







Ich habe einfach einen weißen Cardstock frei Schnauze zugeschnitten, sodass das Motiv gut Platz hatte, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Dann habe ich mit einem ganz tollen Karton gemattet, den ich von Lola bekommen habe und den sie aus Holland hat.... Echt soooo klasse, danke nochmal!!!!
Die Motive sind von Whiff of Joy, beide mit Aquarellstiften coloriert. Auch der Textstempel ist von diesem Kit. Alles wurde mit Dovercraft black abgestempelt. Hier die Motive im Detail:



Dann habe ich noch unter der Mattung ein Band angebracht und ein meiner Meinung nach super passendes Charm angehängt. Hier auch noch im Detail:



Und, was meint ihr dazu?! Danke wieder für all eure lieben Kommentare!!!! Ihr seid einfach klasse!!!! Mal einen ganz, ganz großen Knuddler an all meine regel- und unregelmäßigen Leser!!!!


LG!
Turwen;-)

Liebster Blog Award

Hallo zusammen!!!!

Ich bin grad ganz, ganz baff, denn damit hätte ich nicht gerechnet.... Ich habe von der lieben Conny von Gismo's Kreativseite den Liebsten Blog Award überreicht bekommen!!!! Bin ganz, ganz stolz!!!! Vielen, vielen lieben Dank dafür nochmal!!!!!

Hier ist er:



Natürlich möchte ich ihn auch gerne weitergeben und zwar an folgende wunderbare Blogs:

Lola: http://lolas-kartenwelt.blogspot.de/ - eine ganz, ganz tolle Seite. Lola macht soooo viele schöne Sachen und sie ist sooo kreativ, immer hat sie absolut tolle Ideen!!!!

Rosi: http://daenys-creations.blogspot.de/ - auch ein wudnervoller Blog mit soooo schönen und vor allem richtig professionellen Arbeiten, vor allem auch wenn es jemand nicht ganz so voll mag!!!!

Andrea: http://scrappyandrea.blogspot.de/ - auf diesen Blog bin ich erst kürzlich gestoßen, aber die Basteleien sind einfach traumhaft und erst die Farben, mit denen sie arbeitet, ein Traum!!!!

Sonia: http://passionidicarta-sonia.blogspot.de/ - eine italienische Seite und ebenfalls sooo schön und kreativ und bunt!!!! Faszinierend!!!!
--> Sonia, penso che il suo blog sia fantastico!!!! Il award è per te, prechè sei meraviglioso!!!!

Thera: http://theraskarten.blogspot.de/ - sooo schöne Sachen, von cute bis non-cute ist einfach alles dabei, sie trifft einfach jeden Geschmack!!!!

Mädels, ihr seid klasse!!!!!

Jetzt noch das Kleingedruckte:
Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. 


Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:


1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige 
Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Sonntag, 3. Juni 2012

Drachen und Candy-Gewinn

Hallooo!!!!!!!!!!!!

Sorry, dass ich schon sooooo lange nichts mehr gepostet habe.... Aber ich hatte zwei Bewerbungsgespräche und einen kaputten Finger.... Hab' mir mit dem Cutter-Messer ein Stückchen von der Fingerkuppe abgeschnitten, aus versehen.... Autsch, kann ich dazu nur sagen, aber jetzt bin ich Gott sei Dank wieder von einem riesen Verband auf ein normales Pflaster umgestiegen, nachdem ich brav getan hab', was der Arzt gesagt hat :-)....

Dafür hab' ich jetzt einiges nachzuholen.... Zum Einen habe ich hier noch nicht mal meine Sachen gezeigt, die ich für's Fantasy-Wichteln auf der Bastelelfe gewerkelt habe....

Hier ist mal die Karte:




Der Drache ist ein Ausmalbild aus dem Internet. Coloriert habe ich natürlich wieder mit Aquarellstiften und Glitzerklebestiften. Die Perlen fand ich farblich dazu einfach absolut genial!!!!



So, und dazu habe ich noch ein kleines Goodie gemacht, nämlich ein etwas größeres Ecklesezeichen mit einem Babydrachen drauf.... Der ist ein Digistamp....



Und, wie gefallen sie euch?! Meinem Wichtelkind haben sie zum Glück gefallen :-).... Puh!!!!


So, und dann noch was ganz, ganz tolles!!!! Ich habe doch tatsächlich das Candy bei Scrappy Andrea gewonnen!!!! Ich bin soooo happy darüber!!!! Es ist auhc schon angekommen und einfach nur spitzenmäßig!!!! Die Karte dazu ist ja auch sooooo wunder-, wunderschön!!!! Schaut doch auch mal bei ihr vorbei, ein wunderschöner Blog!!!!



Danke schon jetzt für eure lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst!!!! Da freu' ich mich immer sooooo!!!!!!!!!!! *knuddel*

LG!
Turwen;-)