Sonntag, 17. Februar 2013

Vintage Kärtchen

Hallo!

Hello!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!! War heute mal wieder etwas kreativ, denn so viel konnte man bei dem Wetter ja auch nicht anfangen.... Ok, ein Spaziergang war drin :-).... Ich habe endlich mal wieder etwas im Vintage Stil gemacht. Der gefällt mir ja immer so gut :-). Dieses mal bin ich auch wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.

I wish all of you a nice Sunday!!!! Today I was a bit creative again, because with this weather here you couldn't do so much.... Ok, I went for a walk in between :-).... I finally made something in vintage. I like that so much :-). This time I'm really satisfied with the outcome.





Die Ränder habe ich aufgerauht und dann mit Distress Ink Vintage Photo gewischt. Auch über das Spitzenband an der Seite habe ich mit dieser Farbe gewischt, um es etwas älter zu machen. Wie gefällt es euch?! Das Foto habe ich übrigens auf diesem Blog als Freebie gefunden: Link.

I wiped the margins with Distress Ink Vintage Photo. I also wiped the lace with the same colour in order to make it a bit older. How do you like it?! I found the photo on this blog as a freebie: Link.

Mit dieser Karte möchte ich bei folgender Challenge mitmachen:

With this card I would like to take part in the following challenge:

stamps & fun = CREATIVITY - Vintage

Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch wieder für alle eure lieben Kommentare!!!! Es ist immer soooo schön von euch zu lesen!!!!

Thanks a lot again for all your lovely comments!!!! It is always soooo great to read from you!!!!

Liebe Grüße!
Turwen;-)

Samstag, 16. Februar 2013

Geburtstagskarte

Hallo alle miteinander!

Hello to all of you!

Ich bin wieder vom Ski fahren zurück. Es war wunderschön!!!! Und kaum schaue ich hier auf meinen Blog, stelle ich fest, dass ich in der Zwischenzeit gleich zwei neue Leserinnen begrüßen darf: Herzlich Willkommen Bastelfeti und SanDee1899!!!! Ich freue mich so, dass ihr euch als Leser eingetragen habt!!!!

I'm back again from skiing. It was absolutely wonderful!!!! And when I looked at my blog, I noted that in the meantime I got two new readers: A hearty welcome to Bastelfeti and SanDee1899!!!! I'm so happy that you are readers now!!!!

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen. Ich habe sie dieses mal wirklich clean und simple gehalten. Wollte ich unbedingt mal ausprobieren :-)!!!! Ich bin auch wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.

Today I would like to show you a birthday card. This time I really wanted it to be clean and simple. I just wanted to test that :-)!!!! I'm really satisfied with the card.







Den Stempel habe ich von der lieben Daen'Ys bekommen. Der war in dem Candy, dass ich vor einiger Zeit bei ihr gewonnen hatte. Danke nochmal dafür!!!! Ich habe wieder mit Aquarellstiften coloriert. Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Pastellkreiden gewischt.

I got the stamp from the lovely Daen'Ys. It was part of the candy I won some time ago. Thanks again very much for it!!!! I coloured again in the aquarelle technique. The background is wiped with different pastel chalks.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch! Dankeschön für die vielen lieben Kommentare!!!!

I hope you like the card! Thanks a lot for all the lovely comments!!!!

Hugs!
Turwen;-)

Dienstag, 5. Februar 2013

Minialbum

Hallöchen!

Hey!

Ich möchte euch endlich eine Bastelei zeigen, die ich für meinen Schatz angefertigt habe: ein Minialbum. Die Idee dazu habe ich durch die liebe Daen'Ys. Ich hatte von ihr vor einiger Zeit ein Candy gewonnen und dabei war ein solches Album, das sie mir als Überraschung gemacht hat. Ich fand das soooo toll, dass ich sie nach der Anleitung dazu gefragt habe. Und sie hat diese auch gleich auf ihren Blog gestellt!!!! Vielen, vielen lieben Dank nochmal dafür. Hier könnt ihr sie auch finden.

I would finally like to show you something I did for my sweetheart: a minialbum. I got the idea from the lovely Daen'Ys. Some time ago I won a candy on her blog and with this candy I received such an album, which was inside the package as a surprise. I thought it was so great that I asked her if she has an instruction how to do it. And she right away made a guide and put it online!!!! Thanks again so much for this. Here you can also find the instruction.

Das kam dann dabei heraus:

This is what I did:

Außen, von vorne:

Outside, the front:




Außen, von hinten:

Outside, the back:



Von innen:

Inside:




Innen, ausgeklappt (hier habe ich dann kleine Fotos eingeklebt):

Inside, folded out (here I put in some small photos):








Ich finde das wirklich eine so schöne Idee, weil es auch nicht so groß ist und man trotzdem immer Erinnerungen darin aufbewahren und mitnehmen kann. Wie gefällt es euch?!

I think this is such a nice idea, because it is not that big and you can nevertheless keep memories inside of it and take them with you. How do you like it?!

Und natürlich wieder ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN für all eure lieben Kommentare!!!! Das freut mich immer soooooooooo doll!!!! :-)

And of course again a very, very big THANK YOU for all your lovely comments!!!! I'm always soooooo happy about them!!!! :-)

Have a nice time!
Turwen;-)

Sonntag, 3. Februar 2013

Fairytale Stampers Challenge #17

Hallo!

Hello!

Und schon ist es wieder so weit: bei Fairytale Stampers startet die 17. Challenge. Diesmal haben wir einen Sketch für euch, den die liebe Katrin erstellt hat.

And again it is time: at Fairytale Stampers' the 17th challenge starts today. This time we have a sketch for you, made by our lovely Katrin.





Es gibt auch wieder etwas ganz, ganz Tolles zu gewinnen! Zwei Digi Stamps von Saturated Canary, die diese Challenge sponsort. Ist das nicht toll?!

You can again win some great stuff! Two digi stamps from Saturated Canary, who is sponsoring this challenge. Isn't that great?!





Und hier kommt mein Beitrag dazu. Der Digi Stamp ist übrigens einer von Saturated Canary. Ich finde ihn soooo schön!!!!

And here is my card for the challenge. The digi stamp btw is from Saturated Canary. I think it is sooooo beautiful!!!!






Gefällt euch mein Werk?! Ich freue mich wie immer über all eure lieben Kommentare!!!! Danekschön!!!!

Do you like my work?! I'm always happy about all your lovely comments!!!! Thank you very much!!!!

Bis bald!
Turwen;-)

Samstag, 2. Februar 2013

Rot

Hallo zusammen!

Hello to all of you!

Heute möchte ich euch gleich nochmal ein ATC zeigen, das gestern Abend noch entstanden ist. Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Der Hintergrund ist mit Pastellkreide in zwei verschiedenen Rottönen gewischt.

Today I would like to show you an ATC again, which I made yesterday evening. I coloured the image in aquarelle technique. The background is wiped with pastel chalks in two different notions of red.

Hier ist es:

Here it is:




Damit möchte ich auch wieder bei der aktuellen Challenge von ATC's mit Herz mitmachen. Dort heißt es: rot. Und die Werke vom Designteam haben mich gleich zu diesem ATC inspiriert :-).

I would like to take part in the current challenge at ATC's mit Herz. There the topic is: red. And the wonderful works of the design team have inspired me immediately to this ATC :-).

Außerdem möchte ich auch wieder eine neue Leserin willkommen heißen: Stempelhexchen, schön, dass du da bist!

Moreover, I'd like to welcome a new reader again: Stempelhexchen, great that you're here!

Und auch wieder einen ganz, ganz herzlichen Dank für all eure lieben Kommentare zu meinem letzten Eintrag!!!!

Also a big THANK YOU for all the lovely comments again, which I received from you after my last post!!!!

See you!
Turwen;-)