Donnerstag, 7. Juni 2012

Liebster Blog Award

Hallo zusammen!!!!

Ich bin grad ganz, ganz baff, denn damit hätte ich nicht gerechnet.... Ich habe von der lieben Conny von Gismo's Kreativseite den Liebsten Blog Award überreicht bekommen!!!! Bin ganz, ganz stolz!!!! Vielen, vielen lieben Dank dafür nochmal!!!!!

Hier ist er:



Natürlich möchte ich ihn auch gerne weitergeben und zwar an folgende wunderbare Blogs:

Lola: http://lolas-kartenwelt.blogspot.de/ - eine ganz, ganz tolle Seite. Lola macht soooo viele schöne Sachen und sie ist sooo kreativ, immer hat sie absolut tolle Ideen!!!!

Rosi: http://daenys-creations.blogspot.de/ - auch ein wudnervoller Blog mit soooo schönen und vor allem richtig professionellen Arbeiten, vor allem auch wenn es jemand nicht ganz so voll mag!!!!

Andrea: http://scrappyandrea.blogspot.de/ - auf diesen Blog bin ich erst kürzlich gestoßen, aber die Basteleien sind einfach traumhaft und erst die Farben, mit denen sie arbeitet, ein Traum!!!!

Sonia: http://passionidicarta-sonia.blogspot.de/ - eine italienische Seite und ebenfalls sooo schön und kreativ und bunt!!!! Faszinierend!!!!
--> Sonia, penso che il suo blog sia fantastico!!!! Il award è per te, prechè sei meraviglioso!!!!

Thera: http://theraskarten.blogspot.de/ - sooo schöne Sachen, von cute bis non-cute ist einfach alles dabei, sie trifft einfach jeden Geschmack!!!!

Mädels, ihr seid klasse!!!!!

Jetzt noch das Kleingedruckte:
Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. 


Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:


1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige 
Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

1 Kommentar:

  1. Hallo Turwen

    Danke das du mich in deiner *Liebster Blog*-Liste aufgenommen hast und mich mit einen Award ehrst♥♥♥

    Ich bin wirklich sehr überrascht aber es freut mich ganz toll, das dir meine Sachen so gut gefallen und die Beschreibung die du für meinen Blog gemacht hast, gefällt mir super.

    Ganz viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön
    *knuddels* Daen'Ys

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...