Freitag, 30. November 2018

Ghostbusters

Liebe Leser,

Dear readers,


heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen. Diese habe ich mit Hilfe eines Ausmalbildes aus dem Internet gemacht. Sie ist auch für unsere aktuelle Challenge auf dem Traumfabrik Challenge Blog entstanden. Macht doch mit, das Thema ist Ghostbusters. Außerdem suchen wir neue DT-Mitglieder. Wir würden uns freuen!

today I would like to show you a birthday card. I made this with the help of a colouring page from the internet. It was also created for our current challenge at the Dream Factory Challenge Blog. Join us, the topic is Ghostbusters. Moreover, we are looking for new DT members. We would be happy!





Bis bald!

See you around soon!

Turwen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...