Sonntag, 11. November 2012

Winterkarte - Fairytale Stampers Challenge #13

Hallo zusammen!

Hello to all of you!

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! Tja, drei Wochen sind um und das heißt, dass auf Fairytale Stampers wieder eine neue Challenge startet. Diesmal lautet das Thema Winterkarte. Und mitmachen lohnt sich auch wieder, denn ihr könnt ganz tolles Digipapier designed von Conny gewinnen!!!! Ist das nicht was?! Also macht alle wieder fleißig mit --> hier gehts lang.

I wish all of you a wonderful Sunday! Well, three weeks have passed and this means that there is again a new challenge at Fairytale Stampers'. This time the topic is winter card. And taking part gives you the chance to win great digital papers designed by Conny!!!! Isn't that great?! Go for it and show us your works --> here.

Ich habe mich diesmal für einen Karte in meiner Lieblingsfarbe entschieden, blau. Das passt ja auch prima zu Winter. Außerdem wollte ich auch endlich mal eine Easel-Card ausprobieren.

This time I've decided to make a card in my favourite colour, blue. This fits perfectly to winter. Moreover I wanted to try an easel-card.

Hier ist die Karte als Ganzes:

Here is the card as a whole:


Das Tag habe ich noch leer gelassen, sodass ich dann eine persönliche Nachricht drauf schreiben kann, wenn ich sie jemandem schenke.

I left the tag blank so that I can write a message to the person who'll finally recieve the card.

Das Designpapier ist von Luna gestaltet und ich fand es so passend zu meinem Farbkonzept, dass ich es gleich verwendet habe.

The designpaper is made by Luna and I so liked it for my colour concept that I used it for this card.

Hier noch ein paar Detailfotos:

Here some detailed photos:



Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften in verschiedenen Blautönen coloriert und dann noch etwas mit Glitzer bearbeitet. Danach habe ich es in der 3D Technik aufgebracht.

I have coloured the image in aquarelle technique using different nuances of blue and then putting on some glitter. Then I put the image on the card in 3D technique.


Und weil ich ja auch immer gerne mehr Sachen verbinde, möchte ich mit dieser Karte auch mal wieder ein Challenges teilnehmen:

And because I always like to link things, I would like to take part in challenges with this card, too:

Magnolia Mania - Motiv 3D

Kreativer Bastelblog - Alles Geht (Anything Goes)

Stamps & Fun = CREATIVITY - Weihnachten (Christmas)

Fun with Shapes and More - Der 1. Schnee (The 1st Snow)

So, und jetzt würde ich gerne von euch wissen, wie euch meine Easel-Card gefällt?! Vielen Dank auch wieder für all die lieben Kommentare!!!!

Well, and now I would like to know from you how you like my easel-card?! Thank ou so much again for all the lovely comments!!!!

Ciao!
Turwen;-)


Kommentare:

  1. Deine Karte ist so bezaubernd! Tolle Gestaltung und wundervoll coloriert und außerdem funkelt sie so schööön :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. die ist süss.. und diese Schneebällchen sind der Hammer... wundervoll gestaltet.. ich wünsch dir einen schöne Sonntag.. bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte! Eine tolle Farbkombi!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC und Magnolia Mania!
    Einen schönen Sonntag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte!! Ich finde die Schneebälle sooooo süüüß!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vicky!

    Dein Kärtchen ist dir wirklich richtig toll gelungen, die Wattekügelchen finde ich echt genial dazu :-D

    Liebe Grüße, und schön dass du wieder etwas Elan zum Basteln hast :-*

    L.G. Karola

    AntwortenLöschen
  6. ein klasse kärtchen hast du da gestaltet!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wundervolle Karte ist das. Schöne Farben und die Schneebälle sind ja klasse.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Deine karte ist wunderschön.
    Es gibt soviel zu entdecken .
    So liebevolle Details.
    klasse

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Und ob mir deine Easelkarte gefällt, mit viel Liebe zum Detail hast du sie gestaltet. Richtig gut kommen die kleinen Wattebällchen rüber, tolle Idee. Na und die Coloration ist super gelungen, kannst du stolz sein auf dein Werk!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!!


    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous card my dearest friend:) Wonderful image and paper:) Sweet and cute the snow:))
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Turwen also mir gefällt deine Karte ausgezeichnet.....was für ein süßes Motiv und du hast es klasse mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt, und sehr schön coloriert....und die Idee mit den Wattebällchen einfach klasse und ein schöner Blickfang!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vicky,

    deine Easel-Karte ist ein richtiger Augenschmaus! Farblich sehr schön und all die kleinen Details, vor allem die "Mega" Schneeflocken sind ein tolles Highlight! Wunderschön!!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Winterkarte ist das geworden!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine wunderschöne Easel-Card!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist echt klasse..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle und ansprechende Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Sieht einfach süss aus! Das ist meine absolute Winter-Lieblings-Tilda, mit diesem süssen Hüftschwung *schmacht*.
    Deine Schneebällchen passen auch noch perfekt dazu.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Turwen,
    deine Karte ist wirklich niedlich. Ich mag die Tildas auch sehr gerne.
    Ich habe heute den Liebster Award bekommen und ich würde mich freuen, wenn du ihn von mir annimmst. Wenn du magst hole dir den Buton dafür auf meinem Blog ab.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schönes Weihnachtskärtchen!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Die Karte ist wirklich süß geworden! Tolle Farben und eine super süße Tilda.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Vicky, komm mal vorbei, ...ich hab was für dich!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Bezaubernd, die passt perfekt zum ersten Schnee!
    Danke für deine Teilnahme bei shapes and more!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Easel-Karte hast du gestaltet und ich bin mir sicher dass dies nicht die letzte sein wird die du machen wirst. Macht Spass, gell? Ich liebe sie auch. Die Farbwahl ist sehr schön und so richtig winterlich, passend zu dieser Tilda. Die Wattebommel finde ich auch originell. Super Idee!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen