Tausch-ATCs

Hier seht ihr ATCs, die ich auch sehr gerne mit euch tausche!!!! Einfach schreiben :-). 


Steampunk Halloween 1/3





Steampunk Halloween 2/3 
 



 Steampunk Halloween 3/3




Women 2/4





Metallic Fantasy 1/3
 



 Metallic Fantasy 2/3
 


Metallic Fantasy 3/3

 



 Glitter Fairy





New York






6 Kommentare:

  1. Oh wow da sind wieder so viele schöne dabei - echt klasse gemacht liebe Turwen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle ATC's die Herbst ATC 3/3 ist einfach zuckersüß und die Steampunk Balloon 1/2 gefällt mir auch sehr gut.Wenn du tauschen möchtest, schau doch mal bei meinen Tausch ATC's vorbei vielleicht findest du ja was.Ich würde mich freuen.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Turwen,

    entschuldige das ich mich erst jetzt melde. Gerne können wir tauschen. Die ATC sind für dich reserviert. Wenn noch da hätte ich gern von Dir Sketch 1/2 und Ballon 2/2

    LG Tabea/Stempli

    AntwortenLöschen
  4. Wow Du hast richtig geniale ATCs und würde mich auch über ein paar freuen
    Die Spiderlady Blau, den James Bond und Steampunk Travel 2.
    Wenn Du keine bei mir findest, amche ich auch gerne speiell welche für Dich, was Du Dir wünschen würdest
    Drück Dich ganz lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Hast du lust zu tauschen? Mir würden die Meerjungfrau in blau, die Spiderlady in rot und Girlie 1/2 gefallen.
    Ich habe zwar noch nicht so viele, aber vielleicht findest du trotzdem was.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde mich sehr gerne mal für den Steampunk 2/2 anmelden, so als Tausch quasi--- Aber bitte gedulde Dich noch ein wenig, ok.-

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...