Sonntag, 22. Dezember 2013

Fairytale Stampers Challenge #32 / Christmas Card #4

Hallo da draußen!

Hello out there!


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent!

I wish all of you a wonderful 4th advent!


Heute startet die neue Challenge bei Fairytale Stampers. Und unser Thema diesmal ist: Alles geht. Also ran an die Bastelsachen und drauf los gestempelt!

Today the new challenge at Fairytale Stampers is starting. And our topic this time is: Anything goes. Well, get out your crafting materials and start stamping!


Ich habe wieder eine Weihnachtskarte für euch:

I have a Christmas card for you again:






Außerdem möchte ich euch nochmal auf die aktuelle Challenge beim Traumfabrik Challenge Blog aufmerksam machen! Macht auch dort mit, es gibt einen tollen Preis!

Furthermore, I'd like to turn your attention once more the the current challenge at the Dream Factory Challenge Blog! Take part there also, you can win a wonderful price!



Mit dieser Weihnachtskarte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

With this Christmas card I'd like to join the following challenges:


Handmade-Challenge - Schneeflöckchen/Weißröckchen / Snowflake

Dream Valley Challenges - Weihnachten / Christmas

Hobbyhof Challenge Blog - Weihnachtszeit / Christmas Time



Bis bald!

See you soon!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. Oh was für einedrollige Karte .
    Gefällt mir sehr gut , schöne farbwahl.

    Wünsche dir einen schönen 4. Advent und ein schönes Weihnachtsfest.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vicky,
    das Kätzchen ist ja allerliebst !!! Eine wunderschöne Karte!!
    Schön dass du auch bei handmade dabei bist!!

    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent!!
    Und, sollten wir uns nicht mehr lesen,
    ein wunderschönes Weihnachtsfest!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. total süß :-))
    ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine total niedlich Weihnachtskarte, liebe Turwen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  5. meine güte, ist das knuffig! das motiv ist ja sooooo süß!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine zuckersüße Weihnachtskarte ist das! Mit dem Papier hab ich auch schon einen Rohling fertig beklebt - allerdings bin ich für dieses Jahr nicht darüber hinausgekommen. Doch wie sagt man so schön: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten ;)

    Ganz liebe Grüße und frohe Festtage
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz knuffige Weihnachtskarte. Toll wie es so glitzert.
    GLG und ein schönes Weihnachtsfest.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Turwen.. eine wunderschöne Mietzekatze und deine Karte gefällt mir super gut.
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Hobbyhof.

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Ich wünschen manche schöne Stunde
    in Eurer trauten Familienrunde.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte. Das Bild ist ja so lustig. Ich mag auch deine Schneeflocke unter den Bild sehr.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle(DT)

    AntwortenLöschen
  10. super super knuffig!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen