Samstag, 22. März 2014

Fairytale Stampers Blog Hop


Herzlich Willkommen zum Blog-Hop der Fairytale Stampers!

 

Ist das nicht der Wahnsinn...

2 Jahre FairytaleStampers - wie die Zeit vergeht...






Lasst euch von uns inspirieren und folgt unserem Blog Hop. Es gibt überall tolle Sachen zu gewinnen. Gleichzeitig läuft auch eine Challenge passend mit dem Thema Alles geht!
 

Wenn du von Tanja kommst, dann bist du auf dem richtigen Weg, wenn du zufällig hier gelandet bist und bei unserem Blog Hop mitmachen möchtest, dann findest du den Start zu unserem Blog Hop bei Fairytale Stampers.


Der Blog Hop endet am 22.03. um Mitternacht.


Die Gewinner werden auf dem Challengeblog bekanntgegeben.



Bei mir gibt es dieses Set zu gewinnen:



Es besteht aus einer Karte:






Einem Lesezeichen:


 


Und einem Umschlag....


.... mit diesem Inhalt:




Um in den Lostopf zu hüpfen, einfach 'nen Kommentar hinterlassen ;).

Dann geht es jetzt weiter zum Fairytale Stampers Challengeblog.



Viel Spaß und viel Glück!

Turwen;-)



noch was:

Beim BlogHop dürfen ALLE, denen mein Set gefällt, in den Lostopf hüpfen, auch die, welche bei der FSChallenge NICHT mitmachen ;-).




Kommentare:

  1. Hallo Vicky und auch du warst wirklich fleißig, eine tolle farbkombi, leitet den Frühling ein, die Maus ist ja süß und sie ist mir heute schon öfter über den weg gelaufen oder es war ihre Verwandtschaft.
    Der Herr am Meer ist ja ne Granate ,der ist echt klasse und auch er ist wunderschön coloriert ein klasse Set hast du da zusammengestellt. Wünsche dir ein schönes Wochenende ,viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hüpf doch glatt hinein. Mir gefällt dein Set richtig gut! Tolle Ideen hast du klasse umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. I like this a lot you have made great creations

    Hugs tonnie

    AntwortenLöschen
  4. Und hopp ab in den topp.
    Ein sehr schönes Set in sehr schönen Farben.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Set, würde mich freuen dies zu gewinnen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Set, danke für die Gewinn-Chance.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist superklasse. So viele tolle Stempelabdrücke.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Set sieht alles total schön aus. Danke für die Chance.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Set gibt es bei dir, Danke.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Set, da möchte ich doch auch mit in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habt euch alle total viel Mühe mit euren Sets gemacht und ich bin wirklich ganz begeistert!

    Das Lesezeichen ist zu witzig! Ich mag solchen "dummen" Sprüche!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe... tolles Sets habt ihr alle gestaltet... und dein Lesezeichen ist echt witzig.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein lustiges Motiv mit dem Mann und der Text dazu..klasse :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Turwens
    herzlichen Glückwunsch zu eurem 2 jährigen bestehen Ihres Blogs .
    ein tolles Set hast du da gefertigt .

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Set ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum Zweiten!! Und auch von Deinem Set bin ich ganz begeistert!! Das Lesezeichen ist zum brüllen herrlich!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie niedlich, einfach ein tolles Seht. Danke für den tollen BlogHop.
    vlg Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  18. Ein niedliches Set. Das Lesezeichen gefällt mir besonders gut.

    liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Set.
    Da versuch ich auch mal mein Glück.
    Der Blog Hop hat richtig Spaß gemacht.
    Dankeschön.
    LG Stine

    AntwortenLöschen