Mittwoch, 15. Oktober 2014

Challenge #13 - Traumfabrik Challenge Blog + Blog Hop

Liebe Bastlerinnen und Bastler,

Dear crafters,


im November wird der Traumfabrik Challenge Blog bereits ein Jahr alt! Das möchten wir mit euch feiern: Deshalb veranstalten wir diesen Monat einen Mini-Blog-Hop und feiern so in unseren Blog-Geburtstag rein. Und ihr könnt dabei tolle Preise gewinnen!

in November the Dream Factory Challenge Blog will already have its first birthday! We would like celebrate this with you: That is why we are doing a Mini-Blog-Hop with you and in this way celebrate our blog birthday. And you can win fabulous prices!



Was müsst ihr tun:

What you have to do:



Unser Thema für diesen Monat lautet: Hocus Pocus. Wir möchten also gerne, dass ihr etwas zu Halloween, Hexen, schwarzen Katzen, Friedhöfen, Süßigkeiten, etc. bastelt. Wenn ihr euer Werk eingestellt habt, hüpft ihr von Blog zu Blog und hinterlasst einen Kommentar. Dann habt ihr die Chance, bei jedem von uns eine Kleinigkeit zu gewinnen. Wichtig: Erst hüpfen, wenn ihr einen Beitrag eingestellt habt :-). Wir freuen uns auf eure Werke!

Our topic for this month is: Hocus Pocus. So we would like you to craft something concerning Halloween, witches, black cats, cemeteries, sweets, etc. When you’ve entered your creations, hop from blog to blog and leave a comment. Then you have the chance to win something on each of our blogs. Important: Don’t hop before entering a creation of yours :-). We are looking forward to seeing your creations!



Die Reihenfolge:

The order:




Hier ist mein Werk - ein Hexenhut:

Here is my work - a witch's hat:









Bei mir könnt ihr folgendes gewinnen:

Here you can win the following:






Viel Spaß!

Have fun!


Von hier aus geht es weiter zu Daen'Ys.

From here please hop to Daen'Ys.

31 Kommentare:

  1. Dein Hexenhut ist toll geworden! Gefällt mir super gut!
    Wünsce Dir einen schönen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. This is SO CUTE!!! An amazing design.. Love all the detail!! Absolutely wonderful!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Grandios dieser Hexenhut!! Eine wirklich schöne Idee und das kleine Hexilein hast du wieder super coloriert!
    .... tolles Candy auch!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Vicky,
    ein Hexenhut?!?! Die Idee find ich ja mega klasse!!! Die kleine Hexe von Wee hast du super cololiert und sie passt perfekt auf den Hut ;-)
    Wenn ich mir dein Candy so anschaue *seufzt*.. ach neeee - ich darf ja gar nicht mit machen ;-(
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. What a fabulous project. I love the colors. Purple is my favorite. Pretty image and colored so well.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hexenhut ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Da möchte ich doch glatt auch gleich in den Lostopf hüpfen ;o)
    Grüßle Andrea

    PS: Mit deinem Hexenhut kannst auch bei den Basteltanten mitmachen, da ist das Thema auch Herbst/Halloween.

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Idee mit dem hexenhut ,ist mal was ganz anderes und deine Hazel ist traumhaft koloriert, gefällt mir sehr gut wie du sie in Szene gesetzt hast. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Wow... eine klasse Hexenhut. Gefällt mir sehr gut.
    Da hüpfe ich mal in den Lostopf.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Hach was würde ich alte echte Hexe für einen echten Hexenhut geben *schmacht* Deiner ist wirklich ein Traum.
    Danke für den tollen Blog Hop
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Such a sweet little witch, pretty in purple, nicely done, thanks for the hop
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Turwen,
    dein Hexenhut sieht klasse aus! Und die bezaubernde Hexe passt wunderbar dazu!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vicky
    Ein schöner Hut .
    Das Motiv hast du klasse coloriert.
    Einen schönen Sonntag.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Beitrag eingestellt.. wow, was für ein Hut.. tolle Arbeit.. schöner Sonntag wünsch ich dir.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Wow schaut supi aus Deine süße Hexe mit übergroßem Hut *hihi*
    Nun gibts die Traumfabrik schon fast 1 Jahr , hoffe ihr macht noch laaaaaange weiter.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  15. Dein Hexenhut sieht klasse aus. Die kleine Hexe ist total süß.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. dein hut ist wirklich klasse geworden. auch das motiv dazu passt perfekt.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  17. I LOVE your hat..everything about it, the color, the design and the adorable image!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh wow what an amazing creations so much attention to detail too!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Turwen,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Tolle Idee mit dem Blog-Hop. Dein Hut sieht wirklich edel aus und die Colorierung ist Dir super gelungen. Da steckt viel Übung drin, klasse.
    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Vicky,
    dein Hut sieht Klasse aus! Danke für die Anregung, den Stempel habe ich auch.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Daniela
    P.S. Danke für den Blog-Hop!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Turwen,
    der Hut sieht KLASSE aus!!! Und die kleine Hazel passt perfekt dazu!! ;o)
    LG
    Bodenbastler

    AntwortenLöschen
  22. Der Hut ist Spitze!!! Der passt perfekt zur Geburtstagsparty. Viel Freude dort ;-))
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  23. This hat is just adorable. I love that you've shown us how you made it! What an adorable center piece for Halloween! Hugs, Gail

    AntwortenLöschen
  24. So ein toller Hexenhut! Ich hatte mir eigentlich auch einen vorgenommen, hab's aber nicht geschafft. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  25. Der Hexenhut ist traumhaft schön, so ein Werk steht auch noch auf meiner ellenlangen To-Do-Liste.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Vicky,
    dein kleiner Hexenhut ist allerliebst gestaltet. Ich finde er ist eine tolle Deko Idee. Schade, das Halloween morgen vorbei ist, sonst hätte ich auch noch einen gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch auch zum ersten Geburtstag der Traumfabrik und vielen Dank für den Blog Hop.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch an die Traumfabrik, macht weiter so!!
    Allerliebst Dein Hütchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  28. Das Hütchen ist dir echt gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  29. Halli hallo, also dein Hut ist ne Wucht und ich bin total begeistert!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  30. Der Hexenhut ist großartig geworden schait toll aus in dem Pink und das Motiv mag ich total.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...