Sonntag, 11. Januar 2015

Fairytale Stampers #50 - Blumen / Flowes

Liebe Leser,

Dear readers,



heute ist es wieder so weit und die neue Challenge bei Fairytale Stampers startet. Unser Thema ist dieses Mal: Blumen. Unser tolle Sponsor ist Aurora Wings. Der Gewinner erhält einen Gutschein über 10 $. Toll, oder?!

today it is time again and the new challenge at Fairytale Stampers is starting. Out topic this time: flowers. Our grat sponsor is Aurora Wings. The winner will receive a 10 $ voucher. Great, isn't it?!


http://www.aurorawings.com/




Natürlich habe ich auch mit einem Digi von Aurora Wings gebastelt. Ich liebe diese Motive einfach.

Of course, I've also worked with a digi from Aurora Wings. I just love these images.







Wir suchen übrigens auch neue Gastdesigner. Also schaut vorbei!

By the way, we are also looking for new guest designers. So take a look!



Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)






11 Kommentare:

  1. Tolle Karte hast Du gewerkelt.Die Coloration ist ein Traum.
    Glg Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so traumhaft coloriert liebe Turwen. Ich bin begeistert. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hi vicky, ein traumhaftes Motiv und wunderschön koloriert. Auch deine farbkombi ist klasse. Einfach toll. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte und ein tolles Motiv.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo vicky
    du hast das Motiv wunderschön coloriert und klasse in Szene gesetzt .
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön, eine sehr stimmige Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Vicky,
    eine tolle Karte ist dir da wieder gelungen! Ich finde deine Colo traumhaft!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Was für herrliche Farben und welch wundervolles Motiv, eine wirklich sehr gelungene Karte, die mir sehr gut gefällt...

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Auch du hast wieder so ein wundervolles prächtig coloriertes Werk gemacht. Das Motiv strahlt richtig in den Farben. Richtig toll !
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein zauberhaftes Motiv und wieder sehr schön coloriert! Nur weiter so!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Wow Vicky,
    deine Karte ist traumhaft schön gestaltet und das Motiv fügt sich hervorragend in den schönen Rahmen ein, den du auch sehr wirkungsvoll verziert hast. Einfach tolle Farbkontraste und wieder eine super Coloration
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...