Sonntag, 24. März 2013

Jubiläums BlogHop bei Fariytale Stampers

Herzlich Willkommen zum BlogHop der Fairytale Stampers!
Welcome to the BlogHop at Fairytale Stampers'!


Ist das nicht der Wahnsinn... 1 Jahr FairytaleStampers
- wie die Zeit vergeht...
Lasst euch von uns inspirieren und folgt unserem Blog-Hop. Es gibt überall tolle Sachen zu gewinnen. Gleichzeitig läuft auch eine Challenge passend mit dem Thema alles geht.
Wenn du von Tanjas (zuccini) Blog kommst, dann bist du auf dem richtigen Weg, wenn du zufällig hier gelandet bist und bei unserem Blog Hop mitmachen möchtest, dann findest du den Start zu unserem Blog Hop bei Fairytale Stampers.
Der Blog Hop endet am 24.03. um Mitternacht.
Die Gewinner werden auf dem Challengeblog bekanntgegeben.
Um in den Lostopf zu hüpfen, einfach nen Kommentar hinterlassen ;).

Bei mir gibt es dieses Set zu gewinnen:


Isn't that great.... 1 year of Fairytale Stampers
- how time flies....
Be inspired by us and follow our Blog-Hop. You can win wonderful prices all along the way. At the same time we start a new challenge with the topic anything goes.
If you come from Tanja's (zuccini) Blog, you are on the right way. If you came here by chance and you want to take part in our Blog Hop, go to the starting point at Fairytale Stampers'.
The Blog Hop ends on 24th March at midnight.
The winners will be named on the challengeblog. 
In order to win a price, just leave a comment ;).

Here at my blog you can win the following set:



Hier nochmal alles einzeln:
Here again in detail:

Eine Karte:
A card:


Ein Minialbum, das ich wieder nach der Anleitung von der lieben Daen'Ys gemacht habe:
A minialbum, which I made after the guide from the lovely Daen'Ys:

Von vorne:
Front:


Von hinten:
Back:


Von innen:
Inside:


Innnen, aufgeklappt, da ist Platz für Fotos:
Inside, open, there you can put your photos:


Ein Haftnotizblock:
A post-it notes pad:


Und ein paar selbstgemacht Fimoknöpfe und Bänder:
And some handmade fimo buttons and ribbons:


Ich hoffe, es gefällt euch!!!!
I hope you like it!!!!


Dann geht es jetzt weiter zu Sindy.
Then go on hopping at Sindy's.

Viel Spaß und viel Glück!
Have fun and good luck! 

Bis bald!
See you soon!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. Wow, selbstgemachte Knöpfe, das ist ja toll... ein super Set. Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für bezaubernde Elfchen.Dein Set ist wunderschön zusammen gestellt und sooooooo viel schöne Dinge,wow!Deine Coloration ist genauso zart + sanft,wie die Elfchen selbst,ganz toll gemacht.
    Knöpfe + Band kann man/Frau immer gebrauchen,nicht wahr.Die Knöpfe sind auch in tollen Knallfarben,das mag ich total gerne.Dir noch eine schönen Sonntag und ich hüpf mal schnell ins Töpfchen und versuche mein Glück.
    Viele,liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jubiläum. Ich hüpfe mal zu den anderen in den Lostopf.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zum 1 geburtstag macht weiter so ♥

    knuddels manuela

    AntwortenLöschen
  5. wow wow, selbstgemachte Knöpfe klasse.....ein toles set ist da entstanden.....Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jubiläum!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Sehr schöne Farbwahl hast du da gewählt, ein schönes Set!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag und ein feines Set hast du da. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. was für ein herziges Set - gefällt mir so gut
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. liebe Turwen,

    herzlichen lückwunsch zum Bloggeburtstag,
    Dein Set mit den süßen Elen ist total klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Dein Set gefällt mir sehr gut, das versuche ich doch gerne mein Glück.

    Danke für den tollen Blog Hop.

    LG Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Bloggeburtstag, und vielen Dank für die Chance dein tolles Set zu gewinnen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn wie die Zeit doch vergeht! Ist wirklich schon wieder ein Jahr vergangen?
    Da hüpfe ich doch natürlich auch gerne mit. Ein super schönes Set hast du da zusammengestellt!
    Ich hoffe euch gefällt auch mein Werk!

    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation zum 1-jährigen Blog-Geburtstag. Ein tolles Set hast Du zusammen gestellt. Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ein superschönes Set hast du zusammengestellt! Danke für die Gewinn-Chance!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  15. hi, happy 1st birthday at fairytale stampers and all the best. your set is gorgeous. beautiful colours and love your designs.
    Lozzy x

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag :)
    Was für ein tolles Set. Die Stempel muss ich auch mal verwenden!! Sieht super aus und ich hüpfe gerne mit in den Lostopf :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwuns, es ist ein tolles Set
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu eurem gemeinsamen Jahrestag.
    Ich werde ganz schnell in dein Lostöpfchen huschen, da mir dein Set sehr gut gefällt.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schönes Set.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Macht weiter so.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Set! Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag.
    Ein sehr schönes Set hast du da gewerkelt.
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und hüpfe weiter.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr ansprechendes Set hast
    Du gewerkelt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. das ist wunderschön geworden liebe Tuwen,
    LG SanDee

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Dein Set sieht toll aus.
    LiebeGrüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Set, fantastisch!
    Glückwunsch zum einjährigen Bestehen. Macht weiter so!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  26. Wie toll dein Set. Ich mach so Fantasy Sachen und Elfen gehören voll dazu.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  27. Ein ganz tolles Elfen Stet, welches mir sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch an Dich und die anderen Fairytale Stampers!
    Weiterhin viel Freude und Spass mit Eurem Blog!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ein wunderschönes Elfenset, danke auch für deinen lieben Kommentar
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den schönen Bloghop
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  31. tataaaaaaaaa die maus ist auch da und gratuliert recht herzlich zum ersten geburtstag. und dein set ist hammer.....ich liebe elfen und fliegenpilze
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  32. Ein toller Gewinn,
    da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf und hoppel mal schnell weiter.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Vicky,
    ein tolles Set! Gratuliere zum 1. Challengebloggeburtstag und hüpfe auch gerne in den Lostopf.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  34. oh wie schön. deine selbstgemachten Fimoknöpfe sind prima

    AntwortenLöschen
  35. Herzliche Gratulation zum 1.Blog Geburtstag
    Du machst ganz fantastische Karten und die Fimo Knöpfe
    sind einfach klasse

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    wow, selbstgemachte Knöpfe, das ist ja mal klasse.
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    lG, AllesundMeer

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Vicky
    Gratuliere zum ersten Bloggeburstag! Das Jahr ist wirklich schnell vergangen und ihr habt viele schöne Challenges gemacht! Noch lange weiter so!
    Bei deinem wunderschönen Set kann ich nicht wiederstehen und ich versuche mein Glück auch bei dir! Danke für die Chance!

    Ich wünsche dir einen tollen und hoffentlich sonnigen Sonntag...

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen