Sonntag, 23. April 2017

Metallic Fantasy

Liebe Leser,

Dear readers,


zur Zeit habe ich wieder viele Ideen und konnte nochmals ein paar ATCs machen. Ich wollte es unbedingt mal ausprobieren, einen Metalleffekt mit Alufolie im Hintergrund zu krieieren. Also habe ich Alufolie geknüllt, aufgeklebt und dann mit Acrylfarben und -effektpasten bearbeitet. Natürlich alles in meinen Lieblingsfarbtönen blau und lila - da mcaht so einen schönen Fantasy-Effekt.

at the moment I have plenty of ideas, so I found the time to create some ATCs again. I really wanted to try to create a metallic effect by using kitchenfoil in the background. So I crumpled the kitchenfoil, glued it to the paper and then painted on it with acrylic colours and effect pastes. Of course I used my favourite colours blue and purple - this creates such a nice fantasy effect.






Mitmachen möchte ich bei:

I would like to join:

ATC's mit Herz - Lieblingsfarben / Favourite Colours

ATC Around the World - Alles Geht Opt. Tiere / Anything Goes Opt. Animals


Danke für's Vorbeischauen! Ich hoffe, sie gefallen euch!

Thanks for looking! I hope you like them!


Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

8 Kommentare:

  1. Hallo Turwen, das ist eine schöne Idee und sieht absolut klasse aus. Der Clou sind die kleinen Perlchen.
    Von wem sind die süßen Stempelchen?

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karten, sie gefallen mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sehen ja richtig heiß aus, Danke dir für deine Teilnahme bei Atc around the world und bei ATCs mit Herz, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Geniale ATCs sind das! Sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Beinahe vergessen: und natürlich vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world und bei ATCs mit Herz ❤️
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein total schicker Hintergrund ist das geworden, das Experimentieren ist Dir gelungen! Vor allem der erste gefällt mir.

    LG Tina B. (Stempelhund)

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...