Montag, 24. September 2012

Believe in Fantasy

Hallo!

Hello!

Wie versprochen, kommt hier schon der neue Post ;-). Ich habe mal wieder eine Fantasy-Karte gewerkelt, mit einem Sweet Pea Motiv.... Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Stempel einfach LIEBE?! Die sind soooooo schön und romantisch und passen einfach zu mir :-).

As promised, here is already the new post ;-). I have once again made a Fantasy card with an image from Sweet Pea.... Have I already mentioned that I just LOVE these images?! They are sooooo beautiful and romantic and simply fit to myself :-).

Diesmal habe ich neben Perlen die Karte mit silberenem Draht dekoriert. Wollte ich einfach mal ausprobieren und ich finde, zu dieser Karte passt das echt super. Ich bin auch mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden....

This time I decorated the card with silver wire, next to pearls. I just wanted to try this and I think it fits to this card absolutely superb. With the result I'm really very content....

Aber hier erstmal die Karte:

But here now the card:



Damit möchte ich auch mal wieder an ein paar Challenges teilnehmen, da die Themen so toll dazu passen:

With it I also want to take part in several challenges again, because the topics fit so well:

SweetPea Stampers - Anything Goes

Kartenallerlei - Sketch

Challenge Up Your Life - Fantasy

Kreativer Bastelblog - Flowers


So, dann verabschiede ich mich auch wieder bis zum nächsten Mal. Dankeschön für alle Kommentare, ihr seid sooooo lieb!!!!

Ok, then I say goodbye until the next time. Thank you so much for all the comments, you are soooo nice!!!!

Tschüß!

Bye!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. ein tolles motiv! aber auch die gestaltung mit dem draht gefällt mir sehr!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir eine wundervolle Karte gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Turwen, was für eine wundervolle Karte......ach das ist aber auch ein ansprechendes und romantisches Motiv, da hast du vollkommen Recht...und deine Gestaltung mit dem Draht, ist ein echter Blickfang, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Karte ist das geworden, Turwen, die Drahtspielreien gefallen mir besonders gut

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist dass denn? Der Stempel ist ja total cool! Wow!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Turwen,
    das ist ja ne klasse Karte.. und die Idee mit dem Draht find ich toll..
    Danke, dass du an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, Thank you so much for playing along at Sweet Pea Stampers! xx

    AntwortenLöschen
  8. Na die ist ja richtig super geworden!!
    Schaut klasse aus mit dem Draht, ja und das Motiv, dazu brauch ich ja nix zu sagen was du nicht eh schon weisst :-D
    Ein Traum halt einfach :-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card and fabulous image as always my sweet friends:) Beautiful colors and details:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  10. Wow,Turwen Die Karte ist richtig obergenial geworden ,das motiv ist wirklich richtig klasse,und gefällt mir auch,sehr, sehr gut.
    Besonders toll finde ich die Drahtspielerein auf der Karte,richtig,richtig Klasse gelungen dein Kärtchen.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Liebe Turwen,

    Die Karte ist dir ja absolut gelungen!! Eine klasse Idee mit dem Draht!
    Und es glitzert sooo schön :-)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Turven,
    Ich gebe Dir Recht, es ist ein ganz romantisches Motiv. Deine Karte ist einfach Zauberhaft schön.
    Liebe Grüße Angel 007

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee mit dem Draht! Tolle Karte!
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Schaut toll aus! Vielen Dank für deine Sketchumsetzung bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  17. You have made a wonderful card here. Perfect. Thanks for taking part in the Sweet Pea Stampers Challenge this month and best of luck. We hope to see you back again very soon. Best wishes, Kym, Sweet Pea Stampers Design Team xxx

    AntwortenLöschen
  18. - SO pretty -love all the sparkle too. Thanks for joining us at Sweet Pea Stampers this month :)

    AntwortenLöschen
  19. mit dem draht die swirls sind toll

    AntwortenLöschen
  20. Huhu! Das ist eine geniale Karte mit einem wundervollen Motiv! Die Gestaltung find ich super klasse! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Kärtchen hast du da gestaltet - die Deko mit dem Draht ist super gelungen! Vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenallerlei!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Thanks for playing at Sweet Pea Stampers.
    Hugs Nataliya

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich war mir sicher, dass ich diese Karte schon kommentiert habe... aber nein hab ich nicht!!
    Ein sehr schönes Kärtchen hast du da gemacht. Das mit dem Draht finde ich sehr hübsch und passen zum Motiv, das hebt ganz schön die kleinen Schnörkel auf der Säule hervor. Farblich ist auch alles im Einklang!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Deine Karte ist toll geworden !!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Eine schöne Karte mit tollen Blumen!! Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  27. Wow eine ganz tolle Karte.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  28. Die selbstgemahten Blumen sind wirkich ein Hingucker.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen