Montag, 3. Dezember 2012

Challenge #14 bei den Fairytale Stampers

Hallo zusammen!

Hello to all of you!

Ja, ich weiß, ich bin etwas spät dran dieses Mal, aber wie sagt man so schön: besser spät als nie ;-).

Yes, I know, I'm a bit late this time, but how's the saying?!: better late than never ;-).

Gestern ist die 14. Challenge auf Fairytale Stampers online gegangen. Diesmal lautet das Thema Alles Geht. Außerdem gibt es wieder ganz, ganz tolle Digipapers von Luna zu gewinnen. Eine Teilnahme lohnt sich! Also ran ans Werk und macht alle fleißig mit!!!! Wir freuen uns auf eure Werke!!!!

Yesterday started the 14th challenge at Fairytale Stampers'. This time the topic is Anything Goes. Furthermore, again you can win wonderful digipapers made by Luna. Taking part is worth it! Therefore, take your crafting stuff and join us!!!! We are happy to see all of your works!!!!

Hier ist mein Beitrag dazu - eine Schneeflockenkarte:

Here is what I did for the challenge - a snowflake card:







Ich hoffe, die Karte gefällt euch!!!! Vielen Dank für all die lieben Kommentare und auch ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin mueppi!!!! Schön, dass du da bist!!!!

I hope, you like the card!!!! Thank you so much for all the lovely comments and also a hearty welcome to my new reader mueppi!!!! Great, that you are here!!!!

Bis bald!

See you soon!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. ein süsser Stern.. gefällt mir sehr..ich hoffe, es geht dir gut ;-) drück dich lieb Barbara♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Sternkarte ist dir super gelungen, toll
    lG Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    das ist ein super schöner Stern geworden!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sternkarte ist super geworden.
    Klasse
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sternenkarte ist einfach bezaubernd, gefällt mir total gut!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous creation my dearest friend:) Fabulous image and all glitter added:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  7. Die Schneeflockenkarte ist wundervoll geworden und das Motiv ist auch wieder ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Der stern ist ganz bezaubernd geworden turwen,gefällt mir sehr,sehr gut,auch die coloration ist suuper!!!
    wollte mich auch nochmal für den award bedanken,das ist seehr lieb von dir,werde mich sobald ich die zeit finde drumm kümmern*Knuddel*

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Turwen,
    die kleine Schlittschuhläuferin hast du bezaubernd coloriert. Die Idee, sie auf eine Schneeflocke zu setzen gefällt mir auch ganz prima.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen