Dienstag, 10. September 2013

Szene / Scene

Hallo!

Hello!

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche?!

I hope you've had a good start into the new week?!

Meine Mutter kam letztens zu mir und hat mich gefragt, ob ich eine Karte für den Geburtstag ihrer Freundin machen könnte. Nichts Süßes, sondern eher klassisch, sprich clean and simple. Dabei entstand dann diese kleine Szene:

A few days agao my mother came to me and asked me if I could make a card for the birthday of one of her friends. Nothing sweet, more classic, in other words clean and simple. This scene is the result:


Mit dieser Karte möchte ich bei der aktuellen Challenge beim Kreativen Bastelblog mitmachen. Dort heißt es Clean and Simple.

With this card I would like to join the current challenge at Kreativer Bastelblog. There the topic is Clean and Simple.

Vielen Dank euch allen für die vielen Kommentare, die ihr mir zu meinem letzten Post wieder hinterlassen habt!!!! Ich freue mich immer sooooo darüber!!!!

Thank you so much for the many comments you wrote to my last post!!!! I'm always sooooo happy about them!!!!

Hugs!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Die Karte ist Dir super gelungen. Sie gefällt mir phantastisch. Die HG - Farben sind genial.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vicky,
    absolut genial dieses Kärtchen... auch wenn es "clean & simple" heißt, die Karte sieht nicht simpel aus *lacht*. Es wirkt alles sehr harmonisch und elegant.... gefällt mir richtig, richtig gut und ich gebe Tina recht, die HG Farben sind genial ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist wunderschön geworden. ganz toll
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Turwen,

    sieht super aus, deine Karte...

    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Turwen,
    ich denke mal deine mutter wird begeistert sein und ihre Freundin auch,du hast alles Richtig gemacht und es ist eine wunderschöne Karte daraus entstanden,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Ich bin begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht wunderschön aus, toll gemacht! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die gefällt mir sehr!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wow tolle Karte geworden sehr schön geworden.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderhübsche Karte, liebe Turwen!

    (Mit dem Rahmenstempel liebäugel ich auch schon einige Zeit ;)...du hast ihn herrlich in Szene gesetzt und CAS ist definitiv das Richtige, um ihn besonders schön zur Geltung zu bringen! Toll!

    Recht liebe Grüße,

    Claudia x

    AntwortenLöschen