Sonntag, 29. September 2013

Fairytale Stampers Challenge # 28

Hallo meine lieben Leserinnen!

Hello my dear readers!

Schon wieder sind drei Wochen vergangen und das heißt: Die neue Challenge bei Fairytale Stampers geht online!

Again three weeks have passed and this means: the new challenge at Fairytale Stampers is online!

Unser Thema heißt diesmal: nicht eckig.

The topic this time is: not angular.

Diese Challenge wird von A Day for Daisies gesponsert. Schaut doch mal vorbei, es gibt dort ganz, ganz tolle Digi Stamps. Der Gewinner bekommt von dort einen Preis.

The challenge is sponsored by A Day for Daisies. Take a look, there you'll find really, really great digi stamps. The winner will get a price from there.

Ich habe eine Karte in Blattform gemacht - natürlich mit einem Digi von A Day for Daisies.

I made a card in the form of a leave - of course with a digi from A Day for Daisies.





Wie gefällt sie euch?!

How do you like it?!


Ich möchte damit außerdem bei folgenden Challenges mitmachen:

Furthermore, I'd like to join the following challenges:

Dream Valley Challenges - Autumn

Stempelgarten Challenge - Blumengrüße / Floral Greetings

Hobbyhof Challenge Blog - Es wird Herbst / Autumn is coming

Und außerdem möchte ich eine neue Leserin begrüßen!

And I'd like to welcome a new reader!

Herzlich Willkommen / A Hearty Welcome to

Julia German!

Schön, dass du da bist! / Great that you're here!

Habt noch einen schönen Sonntag!

Have a nice Sunday!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. deine Blattkarte ist zauberhaft.. gefällt mir sehr.. und dieser Digi, passt einfach PERFEKT... ein schönes DTWerk.. herzlichen Dank, knudelz und ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee und sieht großartig aus! Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog.
    Und danke auch für die lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja schöööön geworden!! Absolut klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    dein Blätterkarte ist zauberhaft und wunderschön...
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Hobbyhof.

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz zauberhafte Idee, grandios umgesetzt. Große Klasse, liebe Turwen

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön... so richrtig herbstlich, passt wunderbar zum aktuellen Wetter. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. WOW eine sehr schöne Karte .
    Die Blattform ist super und das Motiv passt super dazu.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vicky,
    wunderschön hast du das Blatt gestaltet. Wahnsinn was doch alles Schönes darauf passt. Eine tolle Idee hast du gehabt.
    ♥ Anja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Vicky,
    das ist ja mal genial! Eine Karte in Blattform hab ich bisher noch nicht gesehen... und die Gestaltung ist, abgesehen von der genialen Form, super schön ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Turwen,
    schöne Idee von dir mal eine Blattkarte zu gestalten und deine sieht wunderschön aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Ein herrliches Werk ist das geworden, wunderschön anzusehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Deine Blattkarte ist traumhaft schön. Super gemacht.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. very cute card. Thanks for playing with us at Dream Valley challenge.
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Die Wahl deiner Kartenform trifft ganz genau meinen Geschmack, ich liebe den Herbst und du hast das so toll eingefangen mit den Farben und der Gestaltung, Klasse!

    Und die Idee mit deinem neuen Challengeblog ist wirklich super, werd ich mir mal merken!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Idee mit dem Blatt ist ja genial! Wunderschöne Herbstfarben.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  16. A beautiful card. Thank you for joining us at Dream Valley Challenge. Marlene DT

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow - das ist eine ganz zaberhaft umgesetzte Idee! Gefällt mir sehr :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Eine ganz, ganz tolle Kartenform! Sehr schöne Herbstfarben und ein super Motiv.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen