Freitag, 20. September 2013

Herbst / Autumn

Hallo!

Hello!

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, ein paar ATCs zu werkeln, passend zum Thema Herbst :-).

Finally I've managed to make some ATCs, the topic: autumn :-).

Aber seht selbst:

But see for yourselves:









Damit möchte ich auch wieder bei ein paar Challenges mitmachen:

I would like to take part in some challenges with them again:

ATC's mit Herz - Herbst / Autumn

fun with shapes and more - Falling Leaves

Kreativer Bastelblog - Alles erlaubt / Anything goes

Lexi's Creations - Autumn Colours


Vielen, vielen lieben Dank an dieser Stelle für die lieben Kommentare!!!! Ich freue mich immer soooo darüber!!!!

Thank you so, so much for the lovely comments!!!! I'm always soooo glad about them!!!!

Hugs!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. oh nein ich kann net sagen welches ich am schönsten finde . Sie gafallen mir alle.Ich hba die 3 Motive und eigendlich wäre nunn die passende Zeit sie zu verarbeiten aber mir fehlt ein wenig die Zeit.
    Sehr schöne ATC´s
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Turwen,deine kleinen ATC`s gefallen mir alle sehr,ich könnte nicht sagen welche am schönsten sind,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Süß geworden die ATCs :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Turwen, ja das sind ja viele tolle ATCs gworden. Der Drache mit dem Blatt ist zauberhaft und zuckersüss geworden.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten!
    Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich Deine ATCs so sehe ,kommt mir der kalte ,nasse Herbst gar nicht mehr so schlimm vor.Sie sind super geworden.Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  7. wow, Vicky,
    die ATC`s sind wunder- wunderschön geworden!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!!

    Noch ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. oh das sind ja süße atc´s!
    schön das du wieder dabei bist bei AMH!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Deine ATC sind echt niedlich geworden!!! Die Motive sind ganz zauberhaft!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. die sind super schön geworden.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Turwen,

    deine ATC´s sehen klasse aus und gefallen mir sehr gut.


    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. ATC's habe ich noch nie gemacht. Deine sind Klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Ooh die ATCs sind alle soooo zauberhaft,soo zuckersüße Motive,gefallen mir alle seehr ,liebe Turwen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Sind die herzig, Turwen!

    Entzückend, deine Herbst-Drach-lein! Und wieder so schön coloriert!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen