Sonntag, 17. November 2013

Steampunk Balloon ATCs

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

Hello my dear readers,


auch wenn ich eigentlich mit der Weihnachtskartenproduktion weitermachen sollte, hat mich dieses Wochenende mal wieder die Lust gepackt, ein paar ATCs zu werkeln.

even though I should go on with my Christmas card production, this weekend I was in the mood of creating some ATCs.

Außerdem möchte ich unbedingt mal wieder bei SanDee & amelie's Steampunk Challenges mitmachen. Das habe ich die letzten Monate leider etwas vernachlässigt :-).

Furthermore, I really wanted to join SanDee & amelie's Steampunk Challenges again. I didn't find much time for it in the last months.


Dort heißt es diesmal: "Balloon, Balloon!"

There the topic this time is: "Balloon, Balloon!"


So ist dann dieses Set entstanden:

That is how this set was created:





Die Uhren im Hintergrund sind teilweise schwarz gestempelt und teilweise Kupfer hitzeembosst.

The clocks in the background are partly stamped in black and partly heat-embossed in copper.







Hier sind die Flügel und die Zahnräder in Kupfer hitzeembossed. Den Zahnradstempel habe ich mir übrigens selbst gemacht, aus Moosgummi.

Here the wings and the gears are heat-embossed in copper. By the way, I made the gear stamp myself, out of foam rubber.



Zudem darf ich eine neue Leserin begrüßen, die selbst auch ganz, ganz tolle ATCs macht:

Moreover, I'm able to welcome a new reader who also creates really, really great ATCs:


Herzlich Willkommen / A Hearty Welcome to 


!

Schön, dass du da bist!

Great that you're here!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

I wish a wonderful rest Sunday!

Hugs!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Zwei großartig schöne ATCs, Turwen!

    Steampunk vom Feinsten und so herrliche Collagen! Wie schön, dass du wieder mal bei uns mitmachst. Lieben, lieben Dank fürs Mitspielen bei SanDee&amelie's SPC!

    Herzliche Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Beide Karten sind der Knaller und werden bestimmt gut ankommen,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja eine tolle Karte du hast alles super in Szene gesetzt. Super schön.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  4. Das sind beides wunderbare Steampunkwerke, liebe Turwen

    AntwortenLöschen
  5. WOW 2 wunderschöne Steampunk werke .
    klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wiedermal superschön - ich finde es immer wieder Klasse wenn Du Steampunky Sachen machst! Danke für deine Teilnahme bei SanDee&amelie s STEAMPUNk Challenge!
    xoxo SanDee1899

    AntwortenLöschen
  7. WOW Turwen,deine Steampunk karte ist total klasse geworden und das Atc dazu ist auch wunderschöööön.mir gefallen auch die warmen farben sehr.

    wünsch dir einen schönen sonntag ,GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Die zwei ATC´s sind wieder toll geworden! Ich sollte dir mal meine Addy geben das so tolle Werke mal in meinem Briefkasten landen *lach*

    VLG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vicky,
    wunderschöne Karten im Vintage Look, beide sehen klasse aus.
    Liebe Grüße und einen restlichen schönen 1. Advent, wünscht dir, Anja

    AntwortenLöschen