Mittwoch, 15. Januar 2014

James Bond 007

Hallo meine lieben Leser!

Hello my dear readers!


Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen!

I hope you all have arrived well in the new year!


Heute starten wir auf dem Traumfabrik Challenge Blog mit unserem neuen Thema: James Bond. Macht mit, wir freuen uns auf eure Ideen!

Today we are starting with our new topic at the Dream Factory Challenge Blog: James Bond. Join us, we are happy to see all your ideas!



Ich habe ein ATC gemacht:

I've made an ATC:






Außerdem darf ich eine neue Leserin begrüßen. Unsere liebe Bettina hat jetzt ihren eigenen Blog.

Furthermore, I'm allowed to welcome a new reader. Our lovely Bettina now has her own blog.

Herzlich Willkommen / Welcome to


!


Schön, dass du da bist!

Great, that you're here!


Bis bald!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Hallo Vicky ,dein ATC ist toll geworden ,schön das mein Liebling als Bond drauf ist .
    Viele Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, das ist ja nun gar nicht mein Filmgenre ..*grins*. Aber Deine Umsetzung ist echt Klasse geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi fast überlesen ,danke dir für den schönen Willkommensgruss! Ja bin gespannt was noch so kommt ,erst Mailbeitrag dann im DT und nun eigener Blog ,damit wäre meine ,,to do,,liste abgehakt ,grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich für das Thema keinen Stempel aber Deine ATC ist super geworden,gefällt mir sehr gut.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vicky
    dein ATC ist klasse .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und sieht klasse aus deine Karte.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Vicky,
    dein ATC sieht klasse aus und witzig finde ich den Filmstreifen... duch den die Pistole so richtig gut zur Geltung kommt ;-) Wenn man bedenkt wie klein so ein Kärtchen ist.... das da so viel draufpasst ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine saucoole Karte! So stylish und elegant - hammer!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. WOW Turwen,die karte ist sooo klasse geworden,ich mag auch die tollen Filmstreifen und schwarz weiß.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal ne echt coole Karte einfach Klasse,liebe Vicky,ich bin begeistert,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen