Donnerstag, 17. April 2014

Steampunk Burlesque

Hallo da draußen!

Hello out there!


Ich hatte das letzte Wochenende meine kreative Phase und bin viel zum Basteln gekommen :-).

Last weekend I had my creative phase and was able to craft a lot :-).



Dabei ist diese Steampunk-Karte entstanden. Sie passt prima zu der Challenge auf House of Cards. Dort gibt es im Moment einen schönen Sketch und ich habe mich für die Technik "Shabby/Vintage" entschieden. Auch bei SanDee & amelie's Steampunk Challenges möchte ich mitmachen. Dort heißt es: "Your favourite technique goes Steampunk". Tja, Steampunk ist klar und eine meiner liebsten Techniken ist eben Shabby/Vintge :-).

The following card is the outcome. It perfectly matches the challenge at House of Cards. There they are showing a nice sketch at the moment and I decided myseld for the techique "Shabby/Vintage". I'd also like to take part at SanDee & amelie's Steampunk Challenges. There the topic is: "Your favourite technique goes Steampunk". Well, Steampunk was no problem and one of my facvourite techniques is Shabby/Vintage :-).




Hier ist die Karte:

Here is the card:




Das Motiv ist eine sexy Lady von Kenny K., im Steampunk-Look.

The image is a sexa lady from Kenny K., in a Steampunk Look.





Die Zahnräder habe ich mit Embossingpulver hitzeembosst und dazu zwei verschiedene Pulver gemixt: Gold und Kupfer.

I have heatembossed the gears with embossing powder. For this I have just mixed two different powders: Gold and Copper.







Wie gefällt euch die Lady?!

How do you like the lady?!

 

Hugs!

Turwen;-)

8 Kommentare:

  1. Lieben Dank fürs Teilen und Mitspielen auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

    Herzliche Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. Na toll...jetzt ist die erste Hälfte meines Kommentars verloren gegangen, liebe Turwen...(hatte mich verklickt).

    Deine Karte ist so schön gelungen, hatte ich geschrieben. Und dass man ihr ansieht, dass du dabei in deinen Lieblingstechniken geschwelgt hast! Ein herrlich schönes Vintage-Steampunk Projekt! Danke nochmal fürs Zeigen (und die lieben Kommentare auf meinem Blog!)

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vicky

    ich tue mich mit diesen Thema ja immer sehr schwer.
    Aber du zeigt immer wunderebare Karte dazu .
    Klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. LOVE the beautiful neutral colors you went with! I also love the gears and flower embellies! Fabulous! Thanks for joining us at House of Cards! :) HUGS and have a happy weekend! Mynn xx

    AntwortenLöschen
  5. Na die karte ist der knaller!!!! die lady ist so scharf und klasse,tolles kärtchen turwen hast du gezaubert,auch deine andren karten sind allesamt wunderschön geraten.
    wünsch dir ein schönes Osterfest,mit ganz vielen bunten Eiern und Sonnenschein :-) GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card, your colors are fabulous.
    Thank you for your participation at Sandee & Amelie steampunk challenges
    Coutureuse

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Die Karte sieht ja super aus! Das Motiv ist echt cool und schön coloriert.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vicky,
    ich darf heute dein Werk kommentieren und sag dir gleich mal vielen Dank für's mitmachen bei House of Cards.
    Gefällt mir super, wie du den Sketch verwendet hast und ich finde es echt schön, wie das Motiv etwas über die Karte steht! Klasse auch der Vintage Stil und wie toll du wieder coloriert hast!! Eine zauberhafte Karte. Nochmals vielen Dank dafür.
    GLG Rosi ...CAS-DT

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...