Mittwoch, 30. April 2014

Challenge Reminder

Hallo liebe Leser!

Hello dear readers!



Heute gibt es einen Midway-Reminder für unsere aktuelle Challenge auf dem Traumfabrik Challenge Blog zum Film "Vom Winde Verweht".

Today there is a midway-reminder for our current challenge at the Dream Factory Challenge Blog concerning the movie "Gone with the Wind".



Traut euch! Zur Inspiration eine Liebeskarte von mir. Es ist ein Liebesfilm, da fällt euch doch sicher was ein? Und erinnert euch: Wir suchen Verstärkung fürs Design-Team - einfach DT hinter euren Namen!

Don't be shy! As an inspiration a love card made by me. It's love movie, so I'm pretty sure you have plenty of ideas, haven't you? And remember: We are looking for help in the Design Team - just write DT behind your name!










Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. Oooh Turwen,die Karte ist soooo süss.die beiden Mäuse sind soo niedlich,ein superschönes kärtchen,gefällt mir seehr.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    deine Karte ist sooo süß und passt ausgezeichnet zur laufenden Challenge.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vicky

    eine süße Karte .
    Die beiden Mäuse sind wirklich total verliebt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß sind die mäuse <3!
    ein schönes we!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott sind die zwei niedlich! So gut konnten es Scarlett und Rhett bedauerlicherweise nicht! Wunderschön!
    Ich weiß nicht, ob ich noch was dazu schaffe.... diesmal sieht es schlecht aus mit der Zeit aber ich schau trotzdem ob sich was machen lässt!
    Bis bald
    LG Rosi

    AntwortenLöschen