Montag, 15. September 2014

Challenge #12 - Traumfabrik Challenge Blog

Hallo liebe Leser!

Hello dear readers!


Heute startet unsere neue Challenge auf dem Traumfabrik Challenge Blog. Anlässlich des Todes von Robin Williams, der in unseren Augen ein grandioser Schauspieler war, möchten wir euch dazu aufrufen, etwas zu folgendem Thema zu basteln: "Im Gedenken an Robin Williams". Ihr könnt zu jedem seiner Filme etwas machen, ganz egal welcher. Hier einige Beispiele: Hook, Mrs. Doubtfire, Jumanji, Good Will Hunting, etc.

Today our new challenge is starting at the Dream Factory Challenge Blog. On the occasion of Robin William's death, who in our opinion was a brilliant actor, we weould like to call you up to craft something for the following topic: "In Remembrance of Robin Williams". You can create something to any of his movies, no matter which one. Here some examples: Hook, Mrs. Doubtfire, Jumanji, Good Will Hunting, etc.



Unsere liebe Daen'Ys hat auch einen speziellen Banner entworfen, den die TOP 3 für ihre Blog gewinnen können:

Our lovey Daen'Ys has created a special banner for this, which the TOP 3 can win for their blogs:




 Ich habe den Film "Hook" thematisiert - eine Peter Pan Verfilmung.

I thematized the movie "Hook" - a Peter Pan adaptation.











 Macht fleißig mit!

Join us!



Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)




5 Kommentare:

  1. Hut ab vor Deiner schönen Umsetzung und Eurer Themenwahl für diesen Monat. Er gehört definitiv auch zu meinen Lieblingsschauspielern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    wow wunderschön.
    Klasse umsetzung.
    ich finde euer Thema auch sehr schön dieses mal .
    Klasse
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Vicky,
    *seufz* Tinkerbell - ich liebe diese kleine freche Fee ;-)
    Eine superschöne Karte hast du mal wieder gewerkelt, auch die Farben sind toll! Grün und Rosa.... eine sehr schöne Kombi!! Das Motiv ist klasse - so viel Feenstaub.... o.k. du merkst, ich schmelze gerade dahin *lach*.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht super aus! Das lange Format und die schönen Farben finde ich echt toll. Wunderschön hast du sie coloriert! Kombliment!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz herrliches und entzückendes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...