Sonntag, 7. September 2014

Fairytale Stampers Challenge #44

Hallo da draußen!

Hello out there!



Heute startet schon wieder die neue Challenge bei Fairytale Stampers. Das Thema: Lieblingsstanze.

Today the new challenge at Fairytale Stampers is starting. The topic: favourite punch.




Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen: Unser Sponsor The Stamping Boutique verlost 3 Digis nach Wahl. Wenn ihr beim Basteln einen von ihren Digis verwendet, könnt ihr sogar 4 gewinnen!

You can also win something again: Our sponsor The Stamping Boutique gives away 3 digis of choice. If you use one of their digis on your creations, you can even win 4!



http://thestampingboutique.com/


Ich habe einen Digi von The Stamping Boutique verwendet. Dazu meine Lieblingsstanze. Ich liebe diese Schmetterlinge einfach und auch die Blumenranke passt zu so vielen Projekten.

I used a digi from The Stamping Boutique. And my favourite ounch. I so love these butterflies and also the twine fits so many projects.






Außerdem habe ich mein Motiv mit meinen neuen Spectrum Noir Stiften coloriert. Ich weiß, ich brauche noch etwas Übung (und definitiv anderes Papier), aber die Farben gefallen mir trotzdem total gut. Die sind so intensiv, das mag ich!!!!

Furthermore, I've coloured the image with my new Spectrum Noir pens. I know, I still need some practice (and definitely some different papers), but nevertheless I like the colours very much. They are so intensive, I like that!!!!






Dann ran an eure Bastelsachen und los geht's!

Take out your crafting materials and go for it!



Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. Ich hab es mir doch gedacht, dass mir die Farben bekannt vorkommen :-D
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft!! :-)
    Und für den Anfang ist es mit der Coloration schon super geworden!!
    Das richtige Papier macht beim Verblenden auch nochmal viel aus - ich kann dir da das "Perfect Colouring Paper" von Holtz empfehlen, es ist schön dick und eignet sich deshalb auch hervorragend für Karten, ausserdem lassen sich die Farben sehr gut miteinander verblenden!

    Viele liebe Grüße an dich und deinen Schatz :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja mit den Stiften läßt es sich sehr gut colorieren und das hast du wunderbar hinbekommen. Die Farbenpracht ist eine Wucht! Alles kommt so nach und nach . Jedenfalls ist die Karte wirklich gelungen!
    Schönes Rest-Wochenende!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle, farbenfrohe Karte ist das! Macht richtig gute Laune!!
    Deine Colo ist doch toll geworden - ich mag die Stifte auch sehr gerne, je nach Motiv ;)
    Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hi,beautiful colours,very lovely card!!!

    AntwortenLöschen
  5. wow,die karte ist traumhaft und das Motiv einfach fantastisch,gefällt mir sehr,sehr gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so eine schöne sommerliche Karte! Die Farben sind wirklich toll!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,
    vielen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine neue Karte gefällt mir auch sehr gut. Sie hat eine fröhliche Ausstrahlung. Für meine Noir Spectrum Stifte benutze ich gerne Keramikpapier, das lässt sich sehr schön bemalen und die Farben, lassen nach dem Auftrag gut weiter behandeln. Ausserdem saugt Keramipapier die Stifte nicht leer.
    Ich hoffe, dass ich dir damit weiter helfen konnte.
    Liebe Grüße, Anja.

    AntwortenLöschen
  8. Die Schmetterlingsstanze gehört auch zu meinen Lieblingsstücken ❤❤.
    Toll ist deine Karte geworden!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vicky

    eine wimderschöne karte .
    Richtig schöne Farben .
    Und auch die coloration finde ich klasse.
    Wenn ich die so sehe komme ich immer mehr ins grübeln ob ich die Stifte nicht auch brauche;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vicky,
    eine ganz bezaubernde Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Ich finde sie super gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig tolles Gute-Laune-Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Eine wundervoll, farbenfroh und strahlende Karte. Sehr schönes Motiv.
    Deine Coloration ist super, finde ich.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  13. Hab ich da was verpasst, oder bist du auf mehr Farbe umgestiegen??Ich kann nur sagen, ich bin begeistert von deiner Coloration! Bravo und mach weiter so, "dieses neue Outfit steht dir gut" :)
    Ein herrlich schönes *Gute Laune* Kärtchen!
    Ganz liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen