Donnerstag, 30. Oktober 2014

Challenge Reminder Traumfabrik / Dream Factory

Hallo liebe Bastler,

Hello dear crafters,



wir möchten euch gerne an unsere laufende Challenge auf dem Traumfabrik Challenge Blog erinnern. Das Thema: Hocus Pocus + Blog Hop. Ihr könnt ganz tolle Sachen gewinnen. Schaut doch vorbei und macht mit!

we would like to remind you of our challenge on the Dream Factory Challenge Blog. The topic: Hocus Pocus + Blog Hop. You can win wonderful things. You're welcome to take a look and join us there!



Ich möchte euch als Inspiration noch ein ATC-Set + ein Tag zeigen, das im Rahmen eines Halloween-ATC-Kettings entstanden ist:

As an inspiration I'd like to show you an ATC-Set + a tag, which I made for a Halloween-ATC-Ketting:







Teilnehmen möchte ich damit bei ATC's mit Herz: Herbst / Halloween.

I'd like to join ATC's mit Herz: Autumn / Halloween.



Ich hoffe, es gefällt euch! Vielen Dank auch für die vielen Kommentare zu meiner letzten Karte! Ihr seid spitze! Und ich freue mich so, dass sie euch so gut gefällt!

I hope, you like it! Thank you so much also for the many comments on my last card! You are great! And I'm so happy that you liked it so much!



Hugs!

Turwen;-)

9 Kommentare:

  1. Liebe Viecky,
    deine Kärtchen sind alle so schön spektakulär gearbeitet, da ist richtig was los und man hat was zum schauen und zum schmunzeln. Toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky

    wow da warst du aber richtig fleissig.
    sehr schöne ATCC´s sind entstanden .
    und dein Tag ist klasse geworden.
    Super
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Halloweenwerke sind klasse. Die Idee, die kleinen Glaspebbles als Bläschen aufsteigen zu lassen ist genial.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vicky,
    deine ATC`s sind absolut genial!! Richtig, richtig klasse!!
    Das Erste ist mein absoluter Liebling!!
    Schön dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!!
    Liebe Grüße &
    Happy Halloween :)
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vicky,
    da hast du aber eine Menge Halloweenkarten gestaltet,eine schauriger als die Andere,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar kein Halloweenfan, aber deine Werke schaue ich mir gerne an.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vicky, endlich habe ich etwas Zeit um mal zu schauen, was du so schönes gewerkelt hast. So schöne Sachen sind bei dir entstanden, ich bin begeistert....deine ATC heute sehen allesamt einfach genial aus. Was für tolle HG und welch fantastische Gestaltungen, einfach herrlich.

    Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  8. schaurig schön sind deine Halloween-Tags geworden ♥ ♥
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Du warst ja wieder mal sehr fleißig!! Ein gespenstisch schönes Set ;)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...