Sonntag, 9. November 2014

Challenge #47 Fairytale Stampers

Hallo liebe Leser!

Hello dear readers!


Heute startet unsere neue Challenge bei Fairytale Stampers. Unser Thema: Lieblingsfarben. Da bin ich mir sicher, dass bestimmt jedem etwas einfällt, oder?! Also ran an die Bastelsachen! Wir haben auch wieder einen Sponsor: A Day for Daisies sponsort einen 12 $ Gutschein für Digi Stamps.

Today our new challenge at Fairytale Stampers is starting. Our topic: favourite colours. I'm sure that everyone of you has ideas, haven't you?! So take out you crafting materials! We also have a sponsor again: A Day for Daisies sponsors a 12 $ gift card for digi stamps.



Bild 



Ich habe einen der Digis verwendet. Den fand ich soooo süß!!!!

I used one of the digis. It is sooooo cute!!!!













Danke für die lieben Kommentare! Ich habe mich wie immer sehr darüber gefreut!

Thank you for all your nice comments! As always I was so happy about them!


Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Soso lila ist Deine Farbe *hihi*.
    Hach ja das Wetter läd zum kuscheln ein und Deine Mietzen machen es richtig.

    Einen kuscheligen Sonntag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß!
    Bei dem Text und dem Motiv kann ich mir schon vorstellen, wer das Kärtchen bekommen hat *schmunzel* :-D
    Das Motiv ist aber auch goldig <3 Und bei der Coloration sind die die Schattierungen, besonders beim Stuhl, wieder richtig gut gelungen!

    Viele liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky

    eien schöne Karte die wirklich zum Kuscheln einlädt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, KUSCHELN.. das ist genau mein Ding.. am Liebsten mit meinem Schatzi oder auch mal mit meinem schwarzen Kater ;) ganz dicken knuddler Barbara

    AntwortenLöschen
  6. So eine süße Karte. Genau kuscheln geht doch immer. Bei diesem Wetter ;)
    Schönen Sonntag.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Genau das richtige Motto bei diesem Wetter. Die Katzen machen es genau richtig, ....ein niedliches Kärtchen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vicky,
    das kann ich gut verstehen das Motiv ist ja auch ganz niedlich und deine Farbauswahl ist auch gang toll,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky,
    ein süßes Kärtchen, mit viel Liebe zum Detail. Mir gefallen deine Farben auch sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang, Anja

    AntwortenLöschen