Sonntag, 1. Februar 2015

Challenge Reminder Dream Factory Challenge Blog

Hallo da draußen!

Hello out there!



Schon seit ein paar Tagen ist unser Reminder auf dem Traumfabrik Challenge Blog online. Ich bin etwas spät dran und komme im Moment leider auch nicht so viel zum Basteln. Muss immer wieder Pause machen, da ich mich nur mit Schmerzmitteln über Wasser halte --> Rückenprobleme. Aber es geht aufwärts, heute ist es schon besser....

Since a few days our reminder at the Dream Factory Challenge Blog is online already. I'm a bit late with posting and at the moment I'm not crafting that much unfortunately. I always have to make breaks in between, because I can only feel like a human with painkillers --> back troubles. But it's getting better already, today is much better than yesterday....




Auf dem Traumfarbik Challenge Blog heißt es momentan Ice Age. Wir haben für euch als kleine Inspiration nochmal ein paar Werke gepostet. Außerdem sind die TOP 5 der letzten Challenge jetzt online. Schaut doch vorbei und macht wieder fleißg mit!

At the Dream Factory Challenge Blog the topic is Ice Age at the moment. As an inspiration we have again postet some creations for you. Furthermore, the TOP 5 of the last challenge are online now. Have a look and join us!





Hier ist nochmal eine Pinguin-Karte von mir:

Here is again a penguin card made by me:








Leider bin ich nicht dazu gekommen, auch etwas für unsere neue Challenge bei Fairytale Stampers zu posten, aber auch dort findet ihr wieder viele Inspirationen zu einem neuen Thema!

Unfortunately I didn't find the time to work something for our current challenge at Fairytale Stampers, but there you'll always find many inspirations for our new topic!



Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. liebe Turwen,

    das Kärtchen ist total goldig, weiß nicht warum, aber die drei Pinguine erinnern mich an Tick Trick und Track :)
    Toll dass Du sie mit so fröhlichen Farben gestaltet hast

    liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Turwen,
    erstmal gute Besserung für deinen Rücken,ja wenn man Schmerzen hat und sich nicht richtig bewegen kann macht das Basteln auch nicht so richtig Spaß,aber deine Karte ist dir ganz zauberhaft gelungen,hab noch einen schönen SO und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ersteinmal gute besserung für deinen Rücken.....oh ja Rückenschmerzen sind sehr unangenehm, ich kenne da auch etwas von.....deine Karte ist total süß, was für ein niedliches Motiv und super coloriert...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Turwen,
    die Karte ist ja herzallerliebst. Sie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind auch wieder total süß und auf dem weißen HG kommen sie sehr gut zur Geltung. Schöne CAS Karte! Leider hab ich diesmal keinen Reminder geschafft :(
    Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung - hab mir gestern auch was im Kreuz zugezogen ...tut höllisch weg aber ich hoffe es ist nur eine leichte Verzerrung und klingt bald wieder ab!
    Bis bald
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist sooo niedlich! Wunderschön gemacht!
    Ich wünsch dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vicky, ich wünsche dir erstmal gute Besserung, hoffe du bist bald wieder ganz fit.
    Tja mit Schmerzen und Medikamenten fühlt man sich immer neben der Spur. Und dennoch hast du es geschafft so ein tolles und süßes Kärtchen zu zeigen. Mir gefällt dein winterkärtchen sehr gut auch wenn ich inzwischen lieber einen Hauch Frühling hätte. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen