Sonntag, 1. März 2015

Blog Hop Fairytale Stampers

Bitte für neuere Post nach unten scrollen!


Herzlich Willkommen zum Blog-Hop der Fairytale Stampers

Ist das nicht der Wahnsinn...
2 Jahr FairytaleStampers - wie die Zeit vergeht...

Lasst euch von uns inspirieren und folgt unserem Blog-Hop. Es gibt überall tolle Sachen zu gewinnen. Gleichzeitig läuft auch eine Challenge passend mit dem Thema: Alles geht!

Wenn du von Katrin kommst, dann bist du auf dem richtigen Weg, wenn du zufällig hier gelandet bist und bei unserem Blog Hop mitmachen möchtest, dann findest du den Start zu unserem Blog Hop bei Fairytale Stampers.

Der Blog Hop endet am 22.03. um Mitternacht.

Die Gewinner werden auf dem Challengeblog bekanntgegeben.


Bei mir gibt es dieses Set zu gewinnen:

 



Das Motiv ist ein Digi von einem unserer Sponsoren: A Day for Daisies.


Das Set besteht aus:

--> einer Karte:


--> einem Kästchen gefüllt mit kleinen Bastelsachen:





--> diesem kleinen Stempelset von ScrapBerry's:



Um in den Lostopf zu hüpfen, einfach nen Kommentar hinterlassen.


Dann geht es jetzt weiter zu Sindy


Viel Spaß und viel Glück!


Noch was:

Beim BlogHop dürfen ALLE,
denen mein Set gefällt, in den Lostopf hüpfen,
auch die, welche bei der FSChallenge NICHT mitmachen.

Allerdings haben wir auch bei der Challenge wieder tolle Sponsoren für euch!

Bis bald und viel Spaß beim Basteln und Hüpfen!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. Und schon wieder so schöne Frühlingshafte Farben! Ich hoffe, er kommt bald, der Frühling! Aber Dein Set ist wirklich schön, wenn das kein Ansporn ist

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr frühlingshafte Farben. Ha das war der gleiche Gedanke, wie Steffi hatte hihi... Sehr bunt ;o) Tolles Set.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein Set geworden. Und mein erster Gedanke war auch der Frühling, als ich dein Set gesehen haben.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich schönes frühlingshaftes set geworden.
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vicky

    ein schönes Set.
    Schöne Frühlungsfarben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky, dein Set ist wunderschön drum hüpfe ich sofort in deinen Lostopf
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ein wunderschönes Set zum Blog Hop
    Da will ich doch mein "Glück" mal versuchen
    Drück Dich lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Vicky, wenn du damit nicht den Frühling locken kannst dann weiß ich auch nicht, das Papier ist echt toll und dieser wunderschöne große Schmetterling, klasse, ein sehr schönes Set hast du da gebastelt, Gratulation zum Bloggeburtstag, irre wie die zeit rast. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vicky,
    Herzlichen Glückwunsch ! Ein wunderschöner set hast du da !
    Liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag
    wünsche ich Dir und dem Rest
    des Fairytale-Stampers-Designteams!

    Dein Set bringt mit den tollen, frischenFarben
    richtig Stimmung in diesen verregneten Tag!

    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  11. So ein wunderschönes Set und so frühlingshaft =)
    VlG Selene

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes farbenfrohes Set hast du da geweerkelt, macht richtig gute laune

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag und auch weiterhin viel Spass.
    Ein niedliches buntes Set passen zur Frühlingsstimmung, gerne hüfe ich
    in deinen Lostopf.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu eurem dreijährigen!
    Und ich freu mich riesig auch mal wieder bei einem Hop dabei zu sein!
    ein wunderschönes Set.

    Lg Jani und macht weiter so

    AntwortenLöschen
  15. How girly and so sweet! I love the colour combination and the box looks so difficult to make-very pretty

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vicky,
    ein schönes Set in fröhlichen Frühlingsfarben hast du gewerkelt. Auch die Schmetterlinge hast du toll coloriert.. Nun kann der Frühling kommen.
    Auch ich möchte herzlich zum dritten Geburtstag der Farytale Stampers gratulieren und mich recht herzlich für den schönen Blog Hop bedanken.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous card and box!!! Love love love your springy design, Vicky! So pretty. :-D
    Thank you for the opportunity to win your lovely candy. :-D
    Have a lovely day. :o)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Macht weiter so!!
    Ein wunderschönes Set hast Du da gewerkelt- da kommen so richtig Frühlingsgefühle auf.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  19. Ein zauberhaftes Set - leider bin ich (wie so oft) zu spät dran :(
    LG Rosi

    AntwortenLöschen