Samstag, 30. Juli 2016

Reminder Finding Nemo

Hallo da draußen!

Hello out there!



Auf dem Traumfabrik Challenge Blog läuft im Moment eine Challenge zum Thema Findet Nemo. Ich habe dazu noch einen Pocket Letter gemacht. Der Hintergrund ist mit Stempeln und Distress Ink, sowie Stencils gestaltet. Die Fische sind Digi-Stamps, coloriert mit Spectrum Noir.

At the Dream Factory Challenge our topic at the moment is Finding Nemo. I made a Pocket Letter for this. The background is made with stamps, Distress Ink, as well as Stencils. The fish are digi stamps coloured with Spectrum Noir. 



Ich möchte damit gerne bei folgenden Challenges mitmachen:

I would like to take part in the following challenges:

ATC Around the World - Alles geht mit opt. Zeitungspapier / Antyhting Goes with opt. use newspaper

Stempel-Magie - Sommer / Summer

Stempelgarten Challenge - Sommerferien / Summer Holidays



Ich hoffe, er gefällt euch!

I hope you like it!




Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Turwen,
    dein Pocket Letter sieht ja fantastisch aus und ich bin total begeistert was du doch für eine schöne Unterwasserlandschaft gestaltet hast,hab noch ein schönes We,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pocket letter ist super schön geworden, diese tolle Unterwasserwelt läd zum träumen ein, mir gefällt er sehr gut und ich hoffe du wirst noch öfter Pocket letter machen, danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the World, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein das du dich garnicht oder zu spät verlinkt hast Vicky? Ich finde deinen Beitrag nicht, aber ich finde deinen Pocket letter immer noch toll und hätte ihn jetzt eh kommentiert, bis mir auffiel das ich ihn nicht bei der Challenge gesehen hatte. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, Grüße Bettina

    AntwortenLöschen