Sonntag, 15. Januar 2017

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel / Three Wishes for Cinderella

Hallo zusammen!

Hello out there!


Neues Jahr - neue Energie. Nachdem ich mich jetzt fast ein Jahr lang ziemlich zurück gezogen hatte, möchte ich jetzt wieder voll durchstarten. Und ich fange an mit unserer aktuellen Challenge beim Traumfabrik Challenge Blog - mit dem Thema Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

New year - new energy. After about one year of nearly not posting, I would like to get started again. And I'm starting with our current challenge at the Dream Factory Challenge Blog - with the topic Three Wishes for Cinderella.



Dieses Mal habe ich einen Pocket Letter gemacht - sehr mädchenhaft und kitschig, aber irgendwie war mir danach :-).

This time I created a Pocket Letter - very girlish kitschy, but somehow I was in the mood for that :-).





Damit möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:

I would like to enter the following challenges:


ATC Around the World - Alles Geht mit Option Fabelwesen / Anything Goes with opt. Mythical Creatures

Everybody-Art-Challenge - Alles Geht / Anything Goes 

Pocket Letter Friends - Winter, Alternativ: Alles Geht / Winter, alternative: Anything Goes




Außerdem möchte ich euch noch ein Weihnachts-ATC zeigen.

Furthermore, I would also like to show you a Christmas ATC.




Wir würden uns freuen, wenn ihr auf dem Challenge Blog mitmachen würdet.

We would like to see around at the Challenge Blog, too.


Ein gutes neues und kreatives Jahr!

A happy new and creative year!

Turwen;-)




4 Kommentare:

  1. Wen man macht wonach einem ist kommt meistens was tolles heraus! Super dein Pocketletter, ich bin immer total fasziniert von diesen Werken!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ja ab und zu braucht man was kitschiges :) toll geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei der AATW Challenge.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein PL ist ja genial! Sieht richtig, richtig klasse aus!
    Ich freu mich dass du ihn bei ATC around the world zeigst!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Dein Pocket letter ist wunderschön geworden, mir gefällt deine Kombi und die Motive sind so süß, danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the World, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...