Dienstag, 28. Februar 2017

The Beauty and the Beast

Hallo!

Hello!


Unser aktuelles Thema auf dem Traumfabrik Challenge Blog ist Die Schöne und das Biest. Vielleicht habt ihr ja Lust, mitzumachen?!

At the moment our topic at the Dream Factory Challenge Blog is The Beauty and the Beast. Maybe you would like to join?!


Ich möchte euch heute mal ein Werk zeigen, das nicht von mir ist. Das hat mein Papa für mich zu meinem Geburtstag gemacht. Und ich finde es soooo schön. Den Kerzenständer hat er aus Holz gemacht und die Rose aus Metall. 

Today I want to show you a creation not by me but made by my father for my birthday. It is soooo beautiful. He made the candle holder out of wood and the rose is metal.








Wie findet ihr ihn?!

Do you like it?!


Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. Woow, das ist ja traumhaft! Dein Papa ist ein richtiger Künstler! Hut ab!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein tolles Geschenk und wirklich fantasievoll und sehr schön gearbeitet! Tolle und stilvolle Erinnerung an das Märchen!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen