Samstag, 4. Februar 2017

Asia #2

Hallo!

Hello!


Ich möchte euch heute noch eine zweite Asia-Karte zeigen. Die Idee mit dem Cocktail-Schirmchen ist mir während der Arbeit gekommen :-). Ich hoffe, sie gefällt euch!

Today I would like to show you another Asia-card. I had the idea for the cocktail umbrella during work :-). I hope you like it!








Ich möchte damit nochmal mitmachen bei:

I would like to join again in:


Aurora Wings Challenge Blog - Asian Inspired


Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. Another beauty, Turwen! Gorgeous color palette and the umbrella idea is brilliant. Thanks so much for joining our Asian Inspired challenge (again) at Aurora Wings. xxD

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschne Karte, auch die anderen Karten sind super, danke für den Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nochmal :-)

    Mensch, die ist ja auch toll! Das Schirmchen finde ich auch Klasse, also die Idee ist mir auch nicht gekommen :-D :-D
    Ich habe immer überlegt und überlegt was ich noch asiatisches dazubasteln soll, Laterne, Fächer, Schirm..
    Ist dann letztendlich doch der Fächer geworden, für Laterne und Schirm hatte ich nämlich keine Idee wie ich's angreifen soll :-D

    Nochmal Dankeschön für's Mitmachen bei der "Asian Inspired" Challenge auf dem Aurora Wings Challengeblog, und nochmal viele liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  4. I love the colors you used on this project! Thank you for joining the Asian Inspired challenge at Aurora Wings. Mitzi xx

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht total genial aus! Tolle Idee mit dem Schirmchen! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine richtig tolle Idee mit dem Schirmchen, klasse!

    LG Tina (Stempelhund)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, die KArte strahlt so eine Leichtigkeit aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen