Freitag, 16. Februar 2018

Grease

Liebe Leser,

Dear readers,


auf dem Traumfabrik Challenge Blog lautet das Thema Grease. Dazu kann man ganz viel machen! Ich habe mich auf den Aspekt Tanzen konzentriert. Herausgekommen ist ein zwei geteiltes ATC. Ich hoffe, es gefällt euch! 

at the Dream Factory Challenge Blog the new topic is Grease. You can create plenty of things for it! I concentrated on the aspect dancing. The result is a two-parts ATC. I hope you like it!





Mitmachen möchte ich bei:

I'd like to join in:




The fairy and the unicorn - Anything Goes

Eclectic Ellapu - Anything Goes



Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

1 Kommentar:

  1. Hi Turwen, ja die geniessen es wirklich, auf dem toll gestalteten Hintergrund zu tanzen, tolle ATCs!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen