Montag, 22. Oktober 2012

Etwas Neues

Hallo zusammen!

Hello to all of you!

Jetzt komme ich endlich dazu euch ein ATC zu zeigen, das ich schon vor einer Weile gemacht habe.... Damit möchte ich bei der ersten Challenge von ATC's mit Herz teilnehmen. Schaut doch dort auch mal vorbei, das ist echt eine klasse Idee für einen Challengeblog.... Das Thema lautet: Etwas Neues. Nun, ich habe quasi fast alles neu gemacht: zum einen sind ein paar Stempel neu und zum anderen ist es das erste ATC, auf dem ich eine richtige Szene gestempelt habe....

Finally I have the time to show you an ATC, which I made a while ago.... With it I would like to take part in the first challenge at ATC's mit Herz. Take a look at this blog, I think it is a really great idea for a challenge blog.... The topic is: Something New. Well, I pretty much did everything with new stuff: on the one hand some of the stamps are new and on the other hand it is the first ATC on which I stamped a complete scene....

Hier ist es:

Here it is:





Und, gefällt es euch?! Was meint ihr dazu?! Dankeschön auch wieder für alle lieben Kommentare!!!! :-)

Well, do you like it?! What do you think of it?! Thanks also again for all the lovely comments!!!! :-)

Ciao!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Ho my sweet friend, Your new card is gorgeous and very very elegant:)
    I adore These butterflies:)
    Big big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es sehr gelungen! Schöne Farben hast du verwendet und es sieht fast ein bischen "Vintage" aus, wenn ich das so sagen darf, oder kommt das vielleicht vom Foto...
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein tolles atc. die gestaltung ist wirklich klasse!!! schön das du bei atc´s mit herz mitmachst!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Vicky,

    Dein ATC ist ganz große Klasse!!!

    Ich freu mich dass du bei ATC's mit Herz mitmachst!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. WOW, sieht wunderwunderschön aus, und wenn man bedenkt wie groß diese ATC´s sind, das ist einfach wahnsinn, auf so eine kleine Fläche so ein tolles Motiv, gefällt mir total gut.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Es gefällt mir sehr gut liebe Turwen.....tolle Farben und sehr schöne Motive hast du verwendet...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt es auch unheimlich gut und es ist wunderwunderschöööön,tolle farben und motive hast du da kombiniert,richtig,richtig klasse!!!!

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Turwen,
    deine ATC-Karte gefällt mir prima und der Spuch passt wunderbar dazu.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen