Dienstag, 2. Oktober 2012

Und nochmal :-)

Hallöchen!

Hello!

Und nochmal habe ich eine Geburtstagskarte für euch! :-) Diese hat meine Schwiegermutter in Spe bekommen, da sie letzte Woche Geburtstag hatte. Sie hat sich sehr darüber gefreut!!!!

And once again I want to show you a birthday card! :-) This one I gave to my mother-in-law-to-be, because last week was her birthday. She really liked it!!!!





Und dann habe ich noch etwas ganz, ganz Besonderes, was ich euch zeigen möchte. Meine Nichte (sie ist 10) bastelt ja auch total gerne und seit ich Karten mache will sie am liebsten immer bei mir sein, wenn ich bastel :-). Tja, und letzte Woche haben wir uns zusammen gesetzt und eine Karte zusammen gemacht.

And then I have something really, really special that I want to show you. My niece (she is 10) also likes crafting very much and sinc I'm into card-making it is the best for her to sit next to me whenever I make something :-). Well, and last week we finally sat together and made a card.

Sie hat das Motiv und die Farben ausgesucht. Außerdem hat sie das Motiv selbstständig coloriert. Ausgeschnitten und geklebt habe ich dann.

She chose the image and the colours. Moreover, she coloured the image completely on her own. I cut it out and glued everything together.









Toll, oder?!

Great, isn't it?!






Ach ja, herzlich Willkommen an meine neue Leserin!!!! Ich freu' mich!!!! Und danke wieder für alle lieben Kommentare!!!!

By the way, a hearty welcome to my new reader!!!! I'm happy!!!! And thanks again for all your lovely comments!!!!

Bye,
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Die Karten sind Klasse geworden und gefallen mir mal wieder richtig gut,tolle Farben,sehr schön!!!

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic projects my friend^_^
    Really wonderful the first and gorgeous the second^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Ertseinmal ein dickes Lob an deine Nichte ihre Karte ist ja so wundervoll....schön, dass ihr Beide euch die Zeit zum Basteln nehmt...freue mich schon auf mehr Werke von deiner Nichte...

    Und nun zu deiner Karte, na dass deine Schwiegermutter in SPe sich gefreut hat kann ich gut verstehen,das ist auch eine tolle Karte geworden.Die wirkt do richtig schön frisch, schöne Farben hast du verwendet und auch deine Gestaltung gefällt mir gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte mit dem Drachen ist wirklich toll geworden, Turwen!!!

    Da würde sich jeder freuen, der die zum Geburtstag bekommt!

    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Alle beide Karten gegallen mir sehr gut. Beide sind schön stimmig gearbeitet worden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. ihr habt da beide echt tolle karten gemacht, großes lob an deine nicht aber auch dein drache gefällt mir total!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  7. So ein süsses Motiv auf deiner tollen Karte, liebe Turwen! Ich kann mir vorstellen dass sich deine Schwiegermutter in spe sehr gefreut hat darüber. Die ist dir auch wirklich klasse gelungen. Und deine Nichte ist auch sehr talentiert. Ja kein Wunder bei dir als Vorbild. Schön dass du sie auch zum Karten basteln inspirieren konntest.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Turwen,

    die Karten sind sehr schön, doch besonders gefällt mir Deine Karte für Deine Schwiegermutti - mit dem Drachen :) ein sehr schöne Karte.

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen