Mittwoch, 24. Oktober 2012

Steampunk Art

Hallöchen!!!!

Hey!!!!

Ich habe mich mal wieder an Steampunk gewagt.... Ich mag den Stil ja total und jetzt habe ich auch ein paar Utensilien dafür bekommen.... Tja, und dadurch sind dann diese beiden ATCs entstanden....

I've once again tried to work soemthing steampunk.... I really like this style and finally I also have some stuff to work with.... Well, and that is why those two ATCs came to life....



Gefallen sie euch?! Ich freue mich, dass ihr auch das letzte Mal wieder so fleißig kommentiert habt, dankeschön!!!!

Do you like them?! I happy that you also commented so much on my last post, thank you very much!!!!

Bis bald!
Turwen;-)

5 Kommentare:

  1. einfach nur genial *mundwiederzuklapp*

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.
    Eigendlich auch nicht so mein Stil aber deine beiden Werke gefallen mir.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die ATcs seehr gut,ich hätte wahrscheinlich noch die wellpappe distresst oder mit Gesso etwas bearbeitet,aber das ist ja geschmackssache,sonst gefallen sie mir sehr,sehr gut und du hast sie schön dekoriert,klasse!!!!

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja beide super aus. Das Erste gefällt mir fast ein bisschen besser :-) Wo hast du die tollen Zahnräder her?

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden liebe Turwen....ich traue mich da nicht ran, denn mir gelingt es überhaupt nicht, aber dir ist es perfekt gelungen, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...