Montag, 28. Januar 2013

Glitzer-Elfe

Hallo!

Hello!

Heute möchte ich euch ein ATC zeigen, dass ich vor ein paar Tagen gemacht habe. Dafür habe ich einen neuen Stempel benutzt, den ich von der lieben Karola zu Weihnachten bekommen habe und den ich endlich mal ausprobieren wollte!!!! Vielen, vielen lieben Dank nochmal dafür!!!! :-) Der ist sooooo schön!!!!

Today I would like to show you an ATC which I made a few days ago. I used a new stamp for it, which I got from the lovely Karola for Christmas and which I finally wanted to test!!!! Thank you soooo much again!!!! :-) It is soooo beautiful!!!!





Ich möchte damit gerne bei folgenden Challenges teilnehmen:

I would like to take part in the following challenges:

ATC's mit Herz - Glitzer (Glitter)

Fairy Tale Challengeblog - Mein neuester Stempel (My new stamp)

Sweet Pea Stampers - Clean and simple but NO embellishments

Wie gefällt euch mein ATC?! Vielen Dank an dieser Stelle für all die lieben Kommentare, die ihr mir wieder geschrieben habt!!!!

How do you like the ATC?! Thank you by the way for all the lovely comments you wrote on my blog again!!!!

Und ein herzliches Willkommen meiner neuen Leserin!!!!

And a hearty welcome to my new reader!!!!

Bis bald!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. ein tolles ATC ist das geworden und da hast Du einen tollen Stempel geschenkt bekommen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. dein ATC ist sehr schön geworden.
    Schön Farbenfroh und das wird mächtig glitzern in der Sonne weenn ich das so richtig sehe .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. WOW!DAs ATC ist suuper schööön geworden,das ist ein tolles Motiv und sooo irre klasse coloriert,gefällt mir sehr,sehr gut.
    da hast du einen wunderschönen stempel geschenkt bekommen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Motiv und welch wundervolle und frische Farben du bei der Coloration verwendet hast. Klasse geworden.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vicky,
    toll dein ATC und super schön coloriert! Da hatten wir beide ja die gleiche Idee!! In meinem Weihnachtspäckchen von Karola war nämlich auch ein Sweet Pea Stempel und ich will ihn auch für diese Challenge zum ersten mal ausprobieren. Coloriert ist der Abdruck schon, ich muß jetz nur noch die Karte gestalten...

    Hab einen schönen Tag
    LG Rosi


    AntwortenLöschen
  6. Dein ATC gefällt mir richtig gut und Du hast das Motiv super toll coloriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful card my dearest friend^_^
    Beautiful image^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist so schön geworden der Stempel ist ja der Hammer und Dankeschön für deine Lieben Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. oh ist das ein tolles motiv...so schöne farben hast du verwendet. ein tolles atc!
    schön das du bei atc´s mit herz dabei bist...

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön ist dein Projekt geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. WOOOOW.. so ein tolles ATC *schmacht*
    Schön dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. beautiful card, love the colours. thank you for joining us at Sweet Pea Stampers this month.
    Lozzy x

    AntwortenLöschen
  13. Turwen, what a gorgeous Sweet Pea Stamps card. Fantastic. Thanks for taking part in the Sweet Pea Stampers Challenge this month and best of luck. We hope to see you back again very soon. Best wishes, Kym, Sweet Pea Stampers Design Team xxx

    AntwortenLöschen
  14. Wow. Genial! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Turwen,
    mir gefällt dein ATC sehr, sehr gut. Du hast wirklich schön coloriert.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen