Samstag, 5. Januar 2013

Nochmal Weihnachten....

Hallo!

Hello!

Danke für die lieben Kommentare zu meinen Weihnachtskarten!!!! Hier kommen gleich nochmal zwei, die ich gestern noch nicht gepostet hatte. Die habe ich auch für ganz liebe Menschen gemacht.

Thank you so much for the lovely comments on my Christmas cards!!!! Here are two more, which I haven't posted yet. I also made them for wonderful persons.













Wie gefallen sie euch?!

How do you like them?!


Bis ganz bald!!!!

Read you soon!!!!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. Hallo Turwen,
    du hast ja richtig viel Weihnachtspost bekommen.
    Das war bestimmt eine große Freude.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese beiden finde ich sehr schön.
    Da werden sich die Empfängerinnen sehr drüber gefreut haben.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vicky!

    Schön dass es Dir jetzt wieder besser geht. Die letzte Zeit hast Du es ja wirklich ganz Dicke abbekommen, umso mehr freut es mich, dass Du jetzt auch wieder Freude am Basteln finden kannst :-)

    Ganz ganz tolle Kärtchen hast du da gewerkelt (hihi, warst auch bei Aldi einkaufen, gell? :-D Ich hab mich noch nicht viel davon verbasteln trauen, ich streichle noch mehr :-D)

    Liebe Grüße an euch und einen schönen Sonntag :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese biden Karten finde ich total gelungen und sehr schön.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!
    Ein glückliches neues Jahr für dich!
    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten sind wunderschön und werden garantiert große Freude bereitet haben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous cards my dear friend:))
    Beautiful images and lovely embellishments:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  8. Die zweite find ich ja besonders süß! (Ich liebe Eulen!).

    Ich bin mir sicher, alle Beschenkten haben sich über deine schönen Karten sehr gefreut! Danke für deinen lieben Besuch auf meinem blog! Hab mich total gefreut!

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das finde ich auch. Das sind wirkliche zwei ganz süße Karten.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen