Samstag, 6. April 2013

Geburststagskärtchen

Hallo meine lieben Leser!

Hello my dear readers!

Der Magnolia Mania Challenge Blog veranstaltet momentan einen Blog Hop. Sie wollen von den Teilnehmern ein Geburtstagskärtchen mit Magnolia Motiv sehen. Nun, da dachte ich mir, ich habe schon lange keine Tilda mehr verwendet, also muss eben jetzt mal schnell eine Geburtstagskarte her ;-).

The Magnolia Mania Challenge Blog has started a blog hop. They want to see a birthday card with a Magnolia image from the praticipant. Well, I thought that I hadn't use a Tilda in ages, therefore I need a birthday card as fast as possible ;-).

Und das "schnelle" Kärtchen ist dabei entstanden:

And this "fast" card is the outcome:






Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende!

I hope you have a nice weekend!

Hugs!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Hallöchen - ich wünsche Dir erstmal auch ein schönes Wochenende.
    Deine Karte íst zuckersüß geworden - das Hintergrundpapier ist genial und total passend.
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Magnolia Mania mitgemacht hast
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Die karte ist zuckersüß und der Hintergrund genial,gefällt mir richtig,richtig gut!!!

    Wünsch dir ein schönes WE :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Geburtstagskarte .
    Das Hg papier passt richtig gut schimmert so schön.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was für ein goldiges Kärtchen,und das Motiv ist ja so süß.....klasse ist deine Karte geworden...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania und viel Glück.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  6. Wie verträumt sie dasitzt und ihr kleines Seepferdchen an sich drückt! Ein zauberhaftes Motiv, dass du sehr schön in Szene gesetzt hast.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Good afternoon my dear friend^_^
    This card is really wonderful, very beautiful image and colors used^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Kärtchen ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania und viel Glück für den Blog Hop ;0)

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen