Mittwoch, 3. April 2013

Mal wieder ein Tag....

Hallo!

Hello!

Heute nur ein ganz kurzer Post, aber ich möchte euch jetzt endlich ein Tag zeigen, dass ich schon vor einiger Zeit gemacht habe, aber dann vergessen hatte zu zeigen.... Und jetzt komme ich endlich dazu :-).

Today only a small post, aber I finally want to show you a tag which I created quite a while ago. But somehow I forgot to show you.... Well, finally I manage to do it :-).







Das Thema passt dieses Mal prima zur aktuellen Challenge beim Fairy tale challengeblog. Dort heißt es diesmal nämlich "Hängerchen/Tags".

The topic perfectly fits to the current challenge at the Fairy tale challenblog. There the topic is "Tags".

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Well, have a nice evening!

Hugs!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Liebe Turwen,
    dein Tag gefällt mir sehr, sehr gut. Du hast so wunderschöne Farbverläufe gestaltet. Auch der Rest kann sich sehen lassen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, dieses Tag gefällt mir ganz besonders gut!
    Die Farben strahlen so richtig, da hast du wirklich ganz, ganz toll "herumgematscht" wie ich das so gerne nenne :-D :-D
    Das macht aber auch Spaß, und man man ist immer wieder überrascht, was für schöne Effekte dabei herauskommen!

    Auch das Motiv ist wieder sehr schön und passend coloriert!
    Rundum gelungen würd ich da mal sagen!

    Viele liebe Grüße von uns :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich bewundere deine Hintergrund Gestaltung! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ... und so ein wunderschönes Wow echt super gestaltet - einfach toll!
    XOXO SanDee

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für eine tolle farbliche Gestaltung und der HG ist ja so fantatisch....das Motiv paßt perfekt dazu, ein sehr gelungener Tag.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi my dearest friend,really gorgeous tag with a sweet sweet image^_^
    If you want celebrate my first blogaversary I have a surprise candy^_^
    Have a beautiful day^_^
    Sonia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das wäre aber wirklich schade gewesen, wenn du vergessen hättest dieses tolle Tag zu zeigen!!
    Es ist zauberhaft und die Farbkombi ist ein Traum! Den HG hast du super gemacht, bin echt begeistert!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tag ist klasse!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen