Montag, 1. April 2013

Nochmal Ostern!

Hallo ihr da draußen!

Hello out there!

Ich hoffe, ihr hattet auch ein so schönes Osterfest wie wir! Und ich hoffe, ihr genießt euren Feiertag heute auch nochmal in kräftigen Zügen! :-)

I hope you also had such a wonderful Easter as we had! And I hope, you go on enjoying your holiday totday! :-)

Heute möchte ich euch nochmal eine Osterkarte zeigen. Den Hintergrund habe ich dieses Mal auch komplett selbst gestaltet und einfach verschiedene Gräser in verschiedenen Farben aufgestempelt. So wollte ich der Szene mehr Tiefe verleihen und ich denke, es ist mir doch ganz gut gelungen.... Den restlichen Hintergrund habe ich dann mit Pastellkreiden gewischt.

Today I would like to show you again an Easter card. This time I also designed the background completely on my own by stamping different grasses in different colours on the cardstock. With this I wanted to give more depth to the scene and I think it went quite well.... Then I wiped the rest of the background with pastell chalks.

Hier ist die Karte:

Here is the card:






Sie passt prima zur neuen Challenge bei Stamp with fun, denn dort heißt es diesmal "Frühling".

It prefectly fits to the new challenge at Stamp with fun, because there the topic this time is "Spring".


Und dann möchte ich euch noch zeigen, was mein Schatz und ich gestern als Nachspeise gezaubert haben: leckere Mascarpone-Törtchen. Ich habe alles zusammengerührt und mein Schatz hat sie dann zusammengebaut und die tolle optische Erscheinung gestaltet. Toll, oder?!

And then I would like to show you what my honey and I made for dessert yesterday: tasty mascarpone tartlets. I made the cream and my honey then build the little tartlets and made them look so fantastic. Great, aren't they?!





So, dann noch einen schönen Feiertag! Hier scheint doch gerade ernsthaft mal die Sonne, da muss ich dann gleich mal raus an die frische Luft!!!! ;-)

Well, then I wish all of you a nice holiday! Here the sun is shining at the momen, I can't believe it. I have to go out a bit later on!!!! ;-)

Bis bald!
Turwen;-)

10 Kommentare:

  1. wow, wow was für ein wundervolle Karte,ach die ist ja so schön geworden.....dein selbstgestalteter HG ist dir perfekt gelungen und läßt mit den Motiven zusammen eine tolle Szene entstehen.....aber auch deine Törtchen sehen total lecker aus...

    Ich wünsche einen schönen Ostermontag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für knuffige Karte.
    Dein HG ist ein Traum.
    So schön Frühlingshaft.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist bezaubernd.
    Beim Anblick Deiner Törtchen läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Lasst sie Euch gut schmecken.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  4. hach, wenn doch das Wetter auch so wäre, wie auf Deiner bezaubernden KArte - grün, frühlingshaft und wunderbar.
    Aber nein, bei uns schneit es *schnief*
    Alles Liebe Doreen

    AntwortenLöschen
  5. OOOh was für eine super super süße Osterkarte - der Hintergrund ist dir toll gelungen!

    Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
    hier

    Ich wünsche Dir einen guten start in die Kurze Woche :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Hi my friend, I hope you passed a beautiful Easter holiday, your honey is super,lovely yummy dessert^_^
    Your creation is wonderful and sweet as always ^_^
    A big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  7. Lach, jetzt hab ich einen Mords-Appetit!!!!

    Deine Karte mit der herrlich duftigen Wiese, in der die drei knuffigen Bärchen liegen und schon den Frühling genießen (wo bleibt er nur?) ist allerliebst und schön!

    Herzlichen Dank für deine schönen Kommentare auf meinem Blog! Darüber hab ich mich sehr gefreut!!!

    Liebe Grüße,

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine super süße Osterkarte geworden.
    Die drei Bärchen sind total entzückend....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Die Osterkarte ist einfach zu niedlich. Da huscht mir doch gleich ein Lächeln übers Gesicht, ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich luftig und leicht sieht deine Osterkarte aus, genau so wie diese leckere Nachspeise! Kann mir vorstellen, wie gut das gemundet hat!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...