Sonntag, 14. Juli 2013

Challenge #17 bei Stempelträume

Ein sonniges Hallo an alle da draußen!

A sunny hello to all of you out there!

Heute startet die neue Challenge bei Stempelträume. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Unser Thema diesmal: Sommer, Sonne, Ulraubsfeeling. Macht doch wieder zahlreich mit! Das Wetter verbreitet im Moment ja wirklich viel gute Laune und die richtige Urlaubsstimmung!

Today the new challenge at Stempeltraeume is starting. How time flies by! Our topic this time: summer, sun, holiday feelings. Please join the challenge with your works! The weather here really makes you feel good and the atmosphere is holiday-like!

Hier ist meine Karte zur Challenge:

Here is my card for the challenge:







Genießt euren Sonntag und das Wetter!

Enjoy your Sunday and the weather!

Bye for now!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Turwen,
    deine Sommerkarte ist so wunderschön. Mit dem Mädel würde ich gerne tauschen. Sie schaut so ganz verträumt. Richtig klasse
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Süße Karte .
    Leider ist das Wetter hier heute nicht so traumhaft .
    Da möchte man nocheinmal mehr mit den Mädchen Tauschen.
    Sehr schön gewerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Turwen,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und deine heutiges Werk ist fantastisch, was für eine schöne Karte mit wundervollen Farben..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    dein Stempel ist ja so was von niedlich,ich habe ihn auch zu Hause und er passt super gut zum Thema,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. voll niedliche Karte. Gefällt mir
    alles liebe
    doreen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Vicky,
    oh ja, die Seele und die Füße baumeln lassen.. das ist doch wohl Sommer-Feeling pur ;-)
    Die Karte ist total niedlich und die zarten Farben passen supergut dazu ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Turwen,
    die Karte ist wunderschön geworden ,sie lädt zum träumen ein ...
    die Füße bei diesen warmen Temperaturen im kühlen Nass abzukühlen ...
    du hast auch so tolle Farben gewählt ....fantastisch.

    Diesen süßen Stempel muß ich auch mal wieder verwenden ....

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Deine sommerliche Karte ist toll geworden. Das zarte Rosa ist sehr ansprechend und der Stempel ist so süß.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Zau-ber-haft!! Wirklich sehr schön dieses Motiv, läd zum träumen ein....
    Ja, bei dieser Hitze möchte ich auch mit den Füßen im Wasser planchen!! :)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,ein superschönes Motiv ist das und genau passend zu diesem Wetter ,ist dir echt toll gelungen,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  11. Oooh Wie zauberhaft Turwen,die karte ist sowas von süss,das motiv ist echt voll niedlich,und das zarte rosa dazu passt sehr schön.
    oohja,einfach die füße im kalten nass plantchen und träumen :-)


    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Eine hübsche Karte, liebe Turwen!

    So ein entzückendes Motiv und fein coloriert!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  13. Hi my dearest friend:)
    I come back from the vacations with my daughter, how are you? I saw Your last creations, all Wonderful as always and This is Adorable:))
    Big hug and happy weekend:)
    Sonia

    AntwortenLöschen
  14. Och, das ist ein ganz entzückendes Kärtchen - sehr sehr süß :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen