Freitag, 12. Juli 2013

Männergeburtstag

Hallo zusammen!

Hello to all of you!

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche! Ich möchte euch heute ein Tag zeigen, dass für den Geburtstag von meinem Vater ist. Er fotografiert gerne, also fand ich das Motiv wirklich passend. Außerdem habe ich das Tag in seinen Lieblingsfarben gestaltet.

I hope you had a nice week! Today I want to show you tag, which is for my father's birthday. He likes taking photos, so I think the image fits that quite well. Moreover, I used his favourite colours.

Hier ist das Tag:

Here is the tag:












Ich hoffe, es gefällt euch?!

I hope you like it, do you?!


Ich möchte damit auch endlich mal wieder an ein paar Challenges teilnehmen. Mein Tag passt zu folgenden:

I'd also like to take part with it in some challenges again. My tag fits to the following:

Fairytale Challenge Blog - Lieblingsfarben (Favourite Colours)

Kartenallerlei - Bingo (Rot/Red, freie Wahl/free choice, Text/Sentiment)

Kreative Stempelfreunde - Tag

Kreativer Bastelblog - Geburstag (Birthday)

Stempel-Magie - Für Männer (for men)


Vielen Dank auch wieder für die vielen lieben Kommentare!!!! Ich freue mich immer soooo sehr darüber!!!!

Thanks again for all the lovely comments!!!! I'm always soooo happy about them!!!!

Bis bald!
Turwen;-)

14 Kommentare:

  1. hi Süsse...
    ein wirklich süsses Tag.. gefällt mir sehr.. würdest du mal deine Mail gugge? wir warten auf dich.. *gg*
    bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    ein sehr schönes Tag hast du gewerkelt.
    Das Motiv ist aber auch knuffig.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv passt aber super gut. Ein superschönes Tag. Da wird Dein Papa sich aber freuen.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Einen süßes Tag hast du da gemacht. Ich finde dieses Motiv so viellseitig, habe es selbst auch. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein herrliches Tag, gefällt mir sehr. Danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Das Tag ist Klasse,und das motiv ist zu knuffig,das passt sehr schön,dein papa wird sich sehr darüber freuen.

    LgJeannette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    ,dein Tag sieht einfach Klasse aus und das Motiv ist doch sehr passend für einen Hobbyfotograf,da wird sich dein Papa aber freuen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tag sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein süßes Motiv und ein toller Tag! Dein Papa wird sich bestimmt freuen.......

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein süßes Tag geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserem Geburtstags Blog Hop bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner TAG und gefällt deinem Papa bestimmt gut.

    Leider hast du das Bingo nicht richtig umgesetzt. Es müssen immer drei in einer Reihe sein und rot und Text und Herzen wären dann in einer Reihe... Aber trotzdem danke für das Mitmachen.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das Tag wird Deinem Vater bestimmt gefallen, es ist sehr schön geworden! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Dein Tag sieht super aus!! Das Motiv ist so süß :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück beim Blog Hop :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  14. Da wird sich dein Daddy bestimmt sehr gefreut haben. Wirklich süß das Motiv!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...