Sonntag, 7. Juli 2013

Fairytale Stampers Challenge # 24

Hallo!

Hello!

Heute startet die neue Challenge bei den Fairytale Stampers. Wahnsinn, wie die Zweit vergeht!!!! Das Thema diesmal: Blumen. Macht doch wieder zahlreich mit! Ihr könnt auch wieder etwas gewinnen. Unser Sponsor ist EmeraldFaerieGarden. Der Gewinner darf sich zwei von den tollen Digis aussuchen!

Today the new challenge at Fairytale Stampers' is starting. How time flies!!!! The topic this time: Flowers. I hope that many take part in our challenge again! You can also win something again. Our sponsor is EmeraldFaerieGarden. The winner is allowed to choose two of the great digis!






Ihr wisst ja, wie sehr ich diese Elfen liebe. Deshalb ist natürlich auch diesmal wieder eine Karte mit einer süßen Elfe entstanden. Mal etwas anderes, ich habe ein bisschen rumexperimentiert. Aber ich finde, die Karte strahlt Lebensfreude aus :-)!

You know that I just love these wonderful fairies. That's why I, of course, chose again such a sweet fairy for my card. I designed it a bit differently today, because I wanted to experiment a bit. But I think, that the card signalises the joy of living :-)!






Ich möchte mich auch hier wieder bei all meinen Lesern für die lieben Kommentare bedanken! Ihr seid echt spitze!

I also want to thank all my readers for the lovely comments! You are really great!

Genießt das schöne Wetter! Sonnige Grüße!

Enjoy the wonderful weather! Sunny greetings!

Hugs!
Turwen;-)

10 Kommentare:

  1. Hallo Turwen,
    eine Blumenreiche Karte ist das. Die Elfe mit der Pusteblume ist ja entzückend. Gefällt mir super.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oooh Turwen,die karte strahlt wirklich lebensfreude aus,ganz entzückend die elfe an der pusteblume,gefällt mir wirklich unheimlich gut,toll gemacht!!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Turwen,
    Deine Karte macht richtig gute Laune!! Die Elfe ist soooo klasse!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Deine fröhliche Elfe macht richtig fröhliche Stimmung! Und sieht super aus in dem tollen Blumenmeer!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Turwen.... eine Blumenmeer und mitten drin eine Elfe... mal ne ganz andere Idee.. .die Elfe hat auf jeden Fall super viel Spaß.

    Schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wirklich klasse, voller Spaß und Leichtigkeit fliegt Deine Elfe durch das Blumenmeer :-) GLG Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist klasse.
    Ein Blütenmeer in dem die Elfe dahin fliegt klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hi - Sue from The sweet pea Stampers here.
    Please can you email me your full name and I can get your prize to you.
    soo.jay@virgin.net

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Turwen,
    hi, hi, so viel Spaß wie diese kleine Elfe zwischen all den farbenfrohen Blümchen hat... erinnert mich gerade an meine Mäuse, wenn sie den Pool "rocken" ;-)
    Ich stimme dir zu, die Karte strahl einfach nur Lebensfreude pur aus!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. oh, das ist süß mit der Elfe und den ganzen Blumen
    Hab eine schöne Woche
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...