Sonntag, 3. November 2013

Stempelträume #23

Hallo zusammen!

Hello to all of you!


Zuerst möchte ich eine neue Leserin willkommen heißen:

First of all I'd like to welcome a new reader:



schön, dass du da bist!

great, that you're here!


Außerdem startet heute die neue Challenge bei Stempelträume. Unser Thema für die nächsten beiden Woche ist: Alles außer einer Karte.

Moreover, the new challenge at Stempelträume is starting today. Our topic for the next two weeks is: Anything but a card.

Ich habe schon vor einiger Zeit eine kleine Box für meine Nichte gewerkelt. Sie ist im Moment total begeistert von Paris und Frankreich, da sie jetzt in der Schule mit Französisch begonnen hat :-). Dementsprechend habe ich einen Digistamp vom Eiffelturm sowie ein Bild von Marie Antoinette verarbeitet. Das Bild sieht man auf dem Foto leider etwas schlechter, da ich es mit Crackle Lack gealtert habe und das irgendwie mit der Kamera spiegelt :-).

Some time ago I made a little box for my niece. At the moment she is totally enthusiastic about Paris and France, because she has started with French in school recently :-). Therefore I used a digistamp of the Eiffel Tower as well as a picture of Marie Antoinette. Unfortunately the picture of her isn't quite sharp on the photography, because I aged it with Crackly accents and somehow this mirrors the flash of the camera :-).

Hier ist die Box:

Here is the box:









Die Schnörkel sind hitzeembossed in Kupfer. Und die Blumenranke innen ebenfalls, nur in weiß.

The flourishes are heat embossed in copper. And the flowers in the inside also, just in white.






Also, macht wieder fleißig mit, wir freuen uns auf eure Werke!

Well, take part numerously, we are happy to see your creations!



Hugs!
Turwen;-)

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Turwen,
    es ist eine traumhafte Schachtel. Mit so viel Liebe gewerkelt. Toll wie Du das Thema Paris umgesetzt hast. Finde ich super.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Schachtel ebenso gut. Du hat viele Details verarbeitet. Eine schöne Idee von dir.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box hast Du da gewerkelt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist klasse .
    Sehr schöne liebevolle Details .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Schachtel ist ja klasse!! Sieht schön aus!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein wunderschönes Böxchen!! Da kann man schon einige Schätze verstauen.
    Das Kupferembosste gefällt mir sehr gut.

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Box und eine schöne Idee:-)
    Noch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...