Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Christmas and Christmans Card #5

Liebe Leserinnen und Leser,

Dear readers,


ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben!

I wish all of you a Merry Christmas with all your loved once!


Genießt die Feiertage!

Enjoy the holidays!



Buon Natale!

Feliz Navidad!

Joyeux Noël!

С Рождество́м!


Als kleinen Weihnachtegruß zeige ich euch heute nochmal eine Weihnachtskarte von mir.

I'd like to show you another one of my Christmas cards.




Eure / Yours

Turwen
 

7 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll funkelnd hast du die Heiligen drei Könige in Szene gesetzt.

    Ich wünsch dir ebenfalls funkelnde Festtage :)

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir frohe und gesegnete Weihnachtstage.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, du hast alles so schön gestaltet.
    Liebe Grüße sendet dir von ganzem Herzen, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky , die Karte ist wunderschön,sie hat so einen Hauch von antik ,echt klasse ! Komm gut ins neue Jahr ! Grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vicky,

    deine Weihnachtskarte ist wirklich sehr schön geworden.

    Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!

    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Szene!!
    Danke Vicky für die lieben Wünsche und die schöne Karte die ich von dir bekommen habe. Jetzt geht es mir auch wieder ein bisschen besser...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...