Donnerstag, 20. Februar 2014

Steampunk ATCs

Hallo meine lieben Leser!

Hello my dear readers!


Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, euch zu zeigen, was ich tolles zu Weihnachten bekommen habe. Da kam doch tatsächlich ein Überraschungspaket von der lieben SanDee!!!! Ich war wirklich platt, als ich es geöffnet habe und mein erster Gedanke war: Die ist verrückt!!!! Aber ich habe mich sooo wahnsinnig darüber gefreut! Nochmals ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN auch an dieser Stelle nochmal! 

I haven't found the time yet to show you what great things I got for Christmas. Back then actually arrived a surprisse package from the lovely SanDee!!!! I really was astonished when I opened it and my first thought was: She is crazy!!!! But I was soooo happy about it! Again a very, very big THANK YOU here again!


Aber seht selbst:

But take a look for yourselves:






Außerdem möchte ich noch eine neue Leserin willkommen heißen. Auch das habe ich irgendwie vergessen.... Sorry....

Furthermore, I'd like to welcome a new reader. I somehow also forgot about that.... Sorry....


Herzlich Willkommen

A hearty welcome to 



!





Und jetzt zum Basteln. Ich habe mal wieder ein paar ATCs gewerkelt (und gleich ein paar Sachen aus dem Paket dafür verwendet :-)). Und ich dachte, es wäre mal wieder Zeit für Steampunk.

But now over to crafting. I once again made some ATCs (and used some things from the package :-)). And I thought it would be time again for some Steampunk.




Hier ist das Set:

Here is the set:









Ich möchte damit bei folgenden Challenges teilnehmen:

I'd like to take part in the following challenges:



ATCs mit Herz - Vintage




Vielen Dank an dieser Stelle für die lieben Kommentare!

Thank you so much for all your lovely comments!



Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. Also hast du auch so tolle Post von SanDee bekommen...wow! Du hast sicher eine Riesenfreude damit!

    Und deine ATCs sind auch total schön geworden! Jedes einzelne!
    Danke fürs Mitmachen auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges, liebe Turwen!

    Herzliche Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vicky,
    wow.. das ist ja eine wahnsinns Weihnachtsüberraschung!! Holla die Waldfee... da glaub ich dir gern, dass du dich wie Bolle gefreut hast ;-) Vor allem, da du ja mit dem Inhalt sooo viele tolle Sachen kreieren kannst (ich wäre damit heillos überfordert *lacht*). Und was für tolle Sachen zu zauberst beweist du nun gleich 3-fach ;-)
    Jaaa, Steampunk liegt dir wirklich super, super gut... mein persönlicher Favorit ist das dritte ATC, meine Zeit fliegt nämlich auch ständig *lacht*.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na,da hast Du ja ein mega Geschenk bekommen.Und was Du tolles daraus gezaubert hast sieht mega aus.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Vicky,
    wow, ein wirklich tolles Geschenk!!
    Und deine ATC`s find ich absolut GENIAL!!
    Schön dass du bei handmade dabei bist!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. FAb non cute cards, thanks for entering this creation in the Cards und More challenge and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Turwen, wow, da sind Dir ja supertolle Karten vom Basteltisch gehüpft. Jede ein tolles Unikat und in sich einzigartig.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Turwen.. deine ATC`s sehen fantastisch aus.. und gefallen mir sehr gut

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem super Gewinn. Das ist ja Bastelmaterial ohne Ende.
    Deine ATC´s sehen auch klasse aus, da warst du sehr einfallsreich.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. tolle ATCs. Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein mega Geschenk!!
    Herzlichen glückwunsch und viel Spass damit.
    deine ATCS finde ich richtig,richtig klasse!!!Steampunk ist genau dein ding,klasse!!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen