Samstag, 8. März 2014

Girlies

Hallo liebe Leser!

Hello dear readers!



Ich bin zur Zeit wieder total im ATC-Fieber. Deshalb sind diese beiden hier entstanden:

At the moment I once again have the ATC fever. That's why I made these two:








Der Digi ist von Dilly Beans und die Fimo-Knöpfe habe ich selbst gemacht :-).

The digi is from Dilly Beans and the fimo buttons are made by me ;-).




Ich hoffe, sie gefallen euch!

I hope you like them!




Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:

I'd like to take part in the following challenges:



fun with shapes and more - Knöpfe / Buttons

Handmade-Challenge - Girlie - für kleine und große Mädchen / Girlie - for small and big girls

House of Cards - Cute & Fun and Add a Button


Bis bald!
Turwen;-)


16 Kommentare:

  1. Die sind umwerfend schön geworden. Ich liebe die Motive von Dilly Beans.
    Ich würde mich sehr freuen mit Dir tauschen zu dürfen. gerade bin ich dabei einen neuen Post zu schreiben mit nagelneuen ATCs. Aber bei denen muss ich noch abwarten, weil davon evtl ein Prof. aus Miami was will.
    Drück Dich ganz lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zwei ganz tolle Karten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja spitze aus. Und die Knöpfe sind ja wohl der Hingucker. Klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. These ATC are gorgeous! I love the images and your fabulous handmade buttons! Thanks so much for joining us at HOC!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vicky

    die sind klasse .
    Auch das Motiv ist super.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Wow diese ATC'S sind fantastisch. Tolle Farben und dein Knöpfe passen total gut zu alles.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Turwen, die zwei ATC's sind ja so toll geworden. Was verschieden Farben schon so alles ausmachen..

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. sehr cool!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle ATCs sehen klasse aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  10. very cool- looks like Japanese anime art.Thanks for playing along at House of Cards!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Vicky,
    deine ATC`s sind soooo klasse!! Alle Beide!!! :)
    Schön dass du bei handmade dabei bist!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. These are both great!!! LOVE seeing them in the different colors! Thanks for joining us at House of Cards! HUGS and have a great rest of the week! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  13. What fun buttons, I love that they are homemade-perfect for our challenge at House of Cards! Thanks for joining us.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vicki.. deine ATC´s mit den Girlies gefallen mir sehr gut.. die sind dir echt gelungen...


    Drückerle von Anja

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja tolle ATCs geworden!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  16. These are gorgeous and fabulously coloured. Love your handmade buttons too! Thanks for joining in the House of Cards Challenge this week.

    Hugs, Vannessa
    HOC DT

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...