Samstag, 15. März 2014

Challenge #6 Traumfabrik / Dream Factory Challenge Blog - Hop

Hallo liebe Leser!

Hello dear readers!



Vielen herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserer letzten Challenge!

Thank you so much for joining our last challenge so numeroulsy!



Heute startet schon die 6. Challenge auf dem Traumfabrik Challenge Blog! Und unser Thema diesmal ist der Film Hop - Osterhase oder Superstar? Für alle, die den Film nicht kennen: Es geht um einen Osterhasen, der lieber ein Superstar sein würde. Hier findet ihr einen tollen Trailer zur Inspiration.

Today our 6th challenge is starting on the Dream Factory Challenge Blog! And this time our topic is the movie Hop. For all of you who don't know the movie: It's about an Easter Bunny who rather wants to be a superstar. Here you'll find a nice trailer as an inspiration.



Was wir gerne von euch sehen wollen ist also alles, was mit Osterhasen, Küken, bunten Eiern und eben Ostern zu tun hat. Denn Ostern steht ja schon fast vor der Tür!

What we would like to see from you is everything that has to do with Easter Bunnies, chicks, colourful eggs and, well, Easter. Because Easter is almost here!



Ich habe eine bunte Osterkarte gestaltet:

I have created a colourful Easter card:








 






Macht wieder zahlreich mit und besucht auch die Blogs des Design-Teams! Ich bin sicher, ihr findet dort tolle Anregungen!

Take part numerously and also visit the blogs of the design team! I'm sure you'll find great inspirations!



Bis bald!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Oooh... ist das süüüß!!! :)
    Eine richtig schöne, bunte Osterkarte, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt ein klasse Film ausgesucht passt wunderbar zur Zeit jetzt grad.
    Deine karte ist super.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe... deine Osterkarte ist ne wucht... wunderschön.

    Schönen Start in die neue Woche
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky
    tut mir leid, ich komme sehr spät, aber du weißt ja selbst wie das ist, die Zeit reicht einfach nicht für alles was man machen möchte...
    Ein ganz ein süßes Kärtchen ist das wieder mal! Richtig schön bunt und das niedliche Motiv hast du wunderbar coloriert.
    Dein neues Blog Outfit finde ich super klasse!! Sehr übersichtlich und schön!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,
    deine Karte ist sooo lieb und süß gestaltet und die Farben sind so fröhlich. Ich bin total begeistert. Auch die Coloration ist wunderschön gelungen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen