Sonntag, 4. Mai 2014

Fairytale Stampers #38

Hallo liebe Leser!

Hello dear readers!



Heute startet die neue Challenge bei Fairytale Stampers. Als Thema haben wir für euch diesmal: mindestens 2 Stanzen. Da habt ihr sicherlich einiges, oder?! Es gibt auch wieder etwas ganz Tolles zu gewinnen: Unser Sponsor ist Sami Stamps und der Gewinner bekommt einen Gutschein über 12 $.

Today the new challenge at Fairytale Stampers is starting. The topic we have for you this time is: at least 2 dies. I'm sure you have plenty of stuff for that, haven't you?! You can also win something great again: Our sponsor is Sami Stamps and the winner gets a 12 $ voucher.


http://samistampsshop.blogspot.ch/



Ich habe auch mit einem Digi von Sami Stamps gearbeitet. Ich finde diese Katze einfach sooooo süß!!!!

I also worked with a digi from Sami Stamps. I think this cat is sooooo cute!!!!











Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

Thank you so much for all your lovely comments!



Hugs!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Turwen,
    das ist ja ein tolles Motiv das Du ausgewählt hast. Eine wunderschöne Karte und den HG finde ich ja genial.
    Einen schönen Sonntag für Dich.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich echt süüüüß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vicky

    eine gaz süße Karte hast du wieder gewerkelt.
    Wünsche dir einen schönen Rest sonntag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja ein schnuckeliges Motiv ,eine sehr gelungene Karte, gefällt mir sehr gut...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wirklich zu süß diese Mietze!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky,
    ich finde deine Karte einfach klasse!! Das Kätzchen ist ja soooo niedlich!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen