Sonntag, 1. Juni 2014

Bella Italia

Hallo liebe Leser!

Hello dear readers!


Zu allererst darf ich heute eine neue Leserin begrüßen!

First of a all I'm allowed to welcome a new reader!


Herzlich Willkommen / A hearty welcome to
 

!

Schön, dass du da bist! Great that you're here!




Dann möchte ich euch gerne zwei ATCs zeigen, die ich gestern gewerkelt habe. Der Hintergrund ist übrigens wieder selbst gemantscht, mit Distress Ink Stempelkissen. Ich liebe Italien und da der Sommer so gut wie vor der Tür steht, habe ich das Thema "Bella Italia" aufgegriffen.

Then I'd like to show you two ATC's that I created yesterday. By the way, the background is selfmade again, with Distress Ink stamp pads. I love Italy and because of summer being almost here, I used the topic "Bella Italia".








Ich hoffe, sie gefallen euch etwas! Mitmachen möchte ich bei:

I hope you like them a little bit! I want to join:

ATC's mit Herz - Perlen / Pearls



Bis bald! / See you around soon!

Turwen;-)


10 Kommentare:

  1. Huhu Vicky,
    Ich lieebe Italien!! Deine ATC's find ich wunderschön!!
    Ich freu mich dass du wieder bei ATC's mit Herz dabei bist!!
    Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag!!
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle ATCs, liebe Vicky.
    Ich war länger nicht hier (schäm). Du hast in der Zwischenzeit tolle Werke gezaubert.
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.

    Ich wünsche Dir einen tollen Restsonntag und eine kreative Woche

    AntwortenLöschen
  3. Deine HG's sind dir fantastisch gelungen und dann die Kombi mit den Motiven einfach klasse...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    beide Hintergründe gefallen mir gut. Es sind schöne Farbverläufe bei deiner Mantscherei herausgekommen. Dazu passen die Motive in der gewählten Farbe, perfekt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Hintergründe und so passend zum Italien-Thema, liebe Turwen! Toll!
    Danke auch für den lieben Besuch auf meinem Blog!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky

    sehr schöne ATC´s.
    Italien lässt grüßen klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Tolle ATC's hast du gestaltet. Gefallen mir supergut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC's mit Herz.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Zwei tolle Hintergründe und wundervolle ATC`s sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. WOw,deine italien ATCs sind wunderschön,auch farblich klasse,gefalllen mir seehr gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Zwei tolle ATC's. Die etwas unscharfen Konturen (oder kommt das von meiner Brille?) finde ich hier sehr charmant!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...